Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2006 Wie machma was? 1297772[/snapback] i glaub er meint den hias zwecks karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2006 In Sektor 8 passen doch mehr als 500 Zuschauer rein das is einer der größten sektoren im ganzen Stadion !! Und angeblich ist Sektor 18 auch schon voll !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2006 Geh Schuasch, nimm doch nicht jedes Wort, das ich schreibe, ernst. Heut ist Derby, da muss man sich ein wenig gegenseitig provozieren. Von dem lebt der Sport und das ist auch das Schöne bei einem Lokalderby. Nach dem Spiel ist es vorbei und man kann - rot und schwarz - gemeinsam auf ein Bierli gehen. Mich ärgert es halt, dass die Roten net ins Stadion kommen, denn nur so kommt eine perfekte Stimmung im Stadion auf, wenn es zwei revalisierende Clubs gibt. Und noch mehr würde es mich ärgern, wenn die Roten nach dem Derby nach zehn Bier oder so zum Stadion kommen, nur um sich mit den Schwarzen zu schlägern. Außerdem hab ich vor ein paar Tagen ins GAK-Forum gepostet, dass ihr niemals absteigen werdet. Das hab ich z.B. auch ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) i glaub er meint den hias zwecks karte 1297782[/snapback] so ist es! edith: apropos, brauct noch jemand eine karte? sektor 1 ermäßigt 10 € bearbeitet 11. November 2006 von zarathustra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. November 2006 so, ich mach das jetzt vermutlich so: ich werd die karte von dir nehmen - kann das natürlich nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wennst dann auf der karte sitzen bleibst. ein freund von mir nimmt meine. und ich werd halt dann a kletterpartie rüber zum 24er anreissen... auf jeden fall ruf ich dich noch an. (aber wennst noch wen findest, der die karte nimmt, wär das auch ok) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2006 Das Derby ist ausverkauft Es gibt nur noch wenige Restkarten für Sektor 8 Quelle: www.sksturm.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 GENIALDas Derby wird ausverkauft sein Es sind nur noch 1.000 restkarten erhältlich !! Wer noch Karten möchte, sollte sich morgen vormittag gleich gegen 10 Uhr anstellen 1297554[/snapback] würd mal die quellen überprüfen.... auf jeden fall stand in der heutigen(!) ausgabe das noch an die 3000 karten zu haben sind (stand gestern abend kassaschluss) @pheips: gut geschätzt! @fanki: kannst ma heut zum spiel a aspirin mitnehmen, ihr habts sicher sowas daheim! (oder bitte sonst irgendwer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. November 2006 passt, kannst dich dann mit dem kaufi auf ein packl haun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) @fanki: kannst ma heut zum spiel a aspirin mitnehmen, ihr habts sicher sowas daheim! (oder bitte sonst irgendwer) 1297840[/snapback] nehmen wir mit treffpunkt 17 30 stadionturm auf ein bier, steht das no? bearbeitet 11. November 2006 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. November 2006 ich bin fix dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 nehmen wir mit 1297847[/snapback] des is super, dann muss i vorm spiel net auf die apotheke fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2006 des is super, dann muss i vorm spiel net auf die apotheke fahren 1297854[/snapback] tätest eh den eingang net finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 tätest eh den eingang net finden 1297857[/snapback] insider detected willst das aspro in einem bier auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2006 würd mal die quellen überprüfen....auf jeden fall stand in der heutigen(!) ausgabe das noch an die 3000 karten zu haben sind (stand gestern abend kassaschluss) @pheips: gut geschätzt! @fanki: kannst ma heut zum spiel a aspirin mitnehmen, ihr habts sicher sowas daheim! (oder bitte sonst irgendwer) 1297840[/snapback] Wieso die Quellen überprüfen stand doch auf www.sksturm.net !!! Ich denke das is Quelle genug Das in der heutigen Ausgabe der "kleinen"war eine fehlinformation !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 11. November 2006 Das Derby ist ausverkauft Es gibt nur noch wenige Restkarten für Sektor 8 Quelle: www.sksturm.net 1297839[/snapback] Gut das ich meine Karten vorbestellt habe ! Sonst würd ich jetzt daheim bleiben können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts