iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) hab mir bei ladezone einen klingelton bestellt. jetzt will ich ihn downloaden. es steht aber bei meinem handy, das ich ned genügend speicher habe. nun habe ich schon die ganzen depperten orginalklingeltöne gelöscht,.und auch die ganzen sinnlos mms ... jetzt müsste eigentlich genug speicher frei sein. aber es geht nu immer ned. ich hab das siemes c75 ... kann wer helfen ? größe des downloads: 19.136k - ich ahbe nu 7 mb frei auf dem handy ... darum mir noch unerklärlichr bearbeitet 1. November 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Da mag ich mich gleich mal anhängen: Ich hab bei der Anmeldung, weil ich mich gut genug kenne, Wap nicht aktivieren lassen, damit ich ned in Versuchung komme, wegen irgendwelchen sinnlosen Dingen für teures Geld mobil ins Internet zu gehen. Jetzt will ich aber ein Spiel aufs Handy haben, ... geht natürlich schlecht ohne WAP. Meine Frage: Kann ich das Spiel auf ein anderes Handy laden und dann via Bluetooth an mein Handy schicken? oder wenn nicht: wie kann ich das umgehen? Auf ein baugleiches Handy laden, aber meine Speicherkarte einsetzen, darauf speichern und nachher wieder Karten tauschen? Verdammt, ich will Texas Hold'em am Handy haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts