Das positivste der heurigen Saison

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Entgegen allen negativen Schlagzeilen der letzten Tage möchte ich für einen (!) und genau einen (!) Spieler eine Lanze brechen.

Der Spieler der Saison ist für mich derzeit Pa Saikou Kujabi.

Wie sich der Junge (wird im Dezember erst 20 Jahre!) in der letzten Saison als Wechselspieler und diese Saison als Stammspieler entwickelt hat (zugegeben durch den verletzungsbedingten Ausfall von Majstorovic) ist schon recht ordentlich.

Man braucht sich nur die Statistik von www.g-a-k.at anschauen:

In 14 Spielen 12x durchgespielt, nur 2x ausgewechselt, sonst die ganze Spielzeit im Einsatz.

Was ist euer Highlight der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, möchte aber noch meine persönliche Meinungm kundtun. Ich weiß, dass es nichts bringt mit wenn und aber anzufangen, jedoch finde ich dass Djokic in den wenigen Spielen, die er gespielt hat sich immer bemüht hat, und ich kann nichts negatives über ihn sagen. Schade dass er die meiste Zeit verletzt ist, sonst könnte die Situation ganz anders aussehen...aber was solls

mein persönliches Highlight war der 1:4 Auswärtssieg gegen Rapid :)

bearbeitet von mario0507

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Der Spieler der Saison ist für mich derzeit Pa Saikou Kujabi.

1279220[/snapback]

Aber auch nur weil alle anderen wirklich scheiße sind! Sonst würd er nicht auffallen, siehe die ersten Spiele der Saison!

Was ist euer Highlight der Saison?

1279220[/snapback]

Keins!

Das kommende wird sein: Lars ist nach dem Tirol Spiel weg und wir gewinnen gegen Rapid und Sturm :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Ich weiß, dass es nichts bringt mit wenn und aber anzufangen, jedoch finde ich dass Djokic in den wenigen Spielen, die er gespielt hat sich immer bemüht hat, und ich kann nichts negatives über ihn sagen. Schade dass er die meiste Zeit verletzt ist,

1279959[/snapback]

Djokic ist mit Sicherheit der beste Neuzugang.

Ich würd ihm Zeit geben und ihn im Herbst nicht mehr einsetzen, damit er im Frühjahr voll durchstarten kann.

Wenigstens haben wir wieder einen, der Standards gefährlich bringen kann (direkt und indirekt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag