Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Wieso zum Henker fangen die Kasperl dann net schon mit dem Boykott gegen Rapid an? Oder gehts wirklich nur darum den Schwarzen eins auszuwischen? Also das wär ja wirklich äußerst erbärmlich. 1278994[/snapback] nachdems eh nur 10 hanseln sind sollte euch das nicht weiter kümmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 nachdems eh nur 10 hanseln sind sollte euch das nicht weiter kümmern! 1278995[/snapback] Das hab ich nie behauptet Also, kannst du mir diese Idiotie vllt. erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Das hab ich nie behauptet Also, kannst du mir diese Idiotie vllt. erklären? 1278998[/snapback] ich weiß! aber andere schwoaze ... und ihr seids alle gleich erklärung siehe mein post weiter oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) erklärung siehe mein post weiter oben 1279001[/snapback] Wieso wird mit dem Boykott wenn es doch nur um die Roten (und angeblich ja nicht um die Schwarzen)geht, dann nicht schon 3 Tage vorher beim Heimspiel gegen Rapid begonnen? bearbeitet 30. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) erklärung siehe mein post weiter oben 1279001[/snapback] diese rote mannschaft wird aber mit diesem auftreten sich noch vorm derby gegen rapid die ehre geben...nicht, dass das nicht schon hier erwähnt worden wäre edit: zefix, scho 2:0 fürn pheips bearbeitet 30. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Wieso wird mit dem Boykott wenn es doch nur um die Roten (und angeblich ja nicht um die Schwarzen)geht, dann nicht schon 3 Tage vorher beim Heimspiel gegen Rapid begonnen? 1279005[/snapback] weil das ein heimspiel für uns ist und die einnahmen dem gak zu gute kommen, außerdem sind eh fast nur mehr dauerkartenbesitzer und "verschenkte" karten besitzer im stadion. und weil es sturm nicht schadet (falls man da von schaden sprechen kann wenn etwaige 2000 rote nicht ins stadion kommen würden - ps: rein hypothetisch!) und noch was: falls sich bis zum derby etwas in der vereinsführung bewegt - sprich der lars endlich gefeuert wird, oder sich von selbst schleicht (das wär wohl in seiner position das vernünftigste) - schauts vl bis zum derby schon wieder ganz anders aus! wenn dann gegen tirol und rapid eine "neue" mannschaft zu sehen ist, gehen die leut sogar zu den schwoazen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) weil das ein heimspiel für uns ist und die einnahmen dem gak zu gute kommen, außerdem sind eh fast nur mehr dauerkartenbesitzer und "verschenkte" karten besitzer im stadion.und weil es sturm nicht schadet (falls man da von schaden sprechen kann wenn etwaige 2000 rote nicht ins stadion kommen würden - ps: rein hypothetisch!) Von Schaden kann man wirklich nicht sprechen, aber es geht ums Prinzip. Was will man erreichen? Will man ein Zeichen setzen? Wieso tut man das dann nicht schon 3 Tage vorher? Ich glaub ja eher, dafür gibt es einen viel weniger ehrenhaften Grund der Fanclubs und noch was: falls sich bis zum derby etwas in der vereinsführung bewegt - sprich der lars endlich gefeuert wird, oder sich von selbst schleicht (das wär wohl in seiner position das vernünftigste) - schauts vl bis zum derby schon wieder ganz anders aus! wenn dann gegen tirol und rapid eine "neue" mannschaft zu sehen ist, gehen die leut sogar zu den schwoazen 1279010[/snapback] Naja, dann können sich die Herrschaften schön in den Arsch beißen wenn sie eineinhalb Wochen davor umsonst Flyer verteilt haben. Eben deshalb ist es ja so interessant den Boykott für ein Spiel anzukündigen, vor dem noch 2 weitere stattfinden. bearbeitet 30. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Von Schaden kann man wirklich nicht sprechen, aber es geht ums Prinzip. Was will man erreichen? Will man ein Zeichen setzen? Wieso tut man das dann nicht schon 3 Tage vorher? Ich glaub ja eher, dafür gibt es einen viel weniger ehrenhaften Grund der Fanclubs 1279018[/snapback] eben kein schaden! aber ich denke mal eine provokation - und wenn ich mir da jetzt schon so einige beiträge durchlesen - eine gelungene provokation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) eben kein schaden!aber ich denke mal eine provokation - und wenn ich mir da jetzt schon so einige beiträge durchlesen - eine gelungene provokation 1279020[/snapback] Ja, diese außerordentliche Dummheit der diesbez. Verantwortlichen ist wirklich provokant. Über dergleichen Blödheiten könnt ich mich stundelang aufregen. Was am Ende übrig bleibt ist dennoch ein GAK-Fanclub der sich lächerlich macht, weil er lieber provoziert als unterstützt. bearbeitet 30. Oktober 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, diese außerordentliche Dummheit der diesbez. Verantwortlichen ist wirklich provokant. Über dergleichen Blödheiten könnt ich mich stundelang aufregen.Was am Ende übrig bleibt ist dennoch ein GAK-Fanclub der sich lächerlich macht, weil er lieber provoziert als unterstützt. 1279023[/snapback] versteh ich nicht was dich/euch da so aufregt! naja wie auch immer: Diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung hat sich KEINE UNTERSTÜTZUNG verdient! Bekommen alle einen Haufen Kohle, mit dem sie dann ihre Saufereien finanzieren und können nichtmal 90 min laufen geschweige den kämpfen! Die einzig vernünftige Erklärung dafür ist, sie spielen GEGEN den TRAINER! Und wenns so ist sitzt er hoffentlich eh nicht mehr auf der Bank gegen Sturm. Ein kleiner Zusatz Anfangs war ich auch dafür dem Lars eine Chance zu geben und hab seine sofortigen Kritiker nicht verstanden, jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden ... hätte ich nur auf Euch gehört damals, oder vielmehr hätten die Verantwortlichen nur auf Euch gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2006 Die einzig vernünftige Erklärung dafür ist, sie spielen GEGEN den TRAINER! Und wenns so ist sitzt er hoffentlich eh nicht mehr auf der Bank gegen Sturm. Ein kleiner Zusatz Anfangs war ich auch dafür dem Lars eine Chance zu geben und hab seine sofortigen Kritiker nicht verstanden, jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden ... hätte ich nur auf Euch gehört damals, oder vielmehr hätten die Verantwortlichen nur auf Euch gehört! 1279029[/snapback] gut, diese einstellung will ich mal keinem profi unterstellen, wobei ich sagen muss, dass ich in letzter zeit kaum gak-spiele gesehen hab, aber von den diversesten gigi-sms immer amüsiert war, denn die ließe wahrlich darauf schließen, dass da hinten und vorne nix zsammenpasst. auch wenns ein alter hut ist, oder gerade deshalb, muss man aber den vertrag vom lars durchleuchten: würden die spieler absichtlich gegen ihn spielen, wo sie doch wissen, dass er quasi unkündbar ist? und warum sollte der lars gehen? gut, man sollte meinen er sei ein ehrenhafter mensch und sieht, was er da woche für woche anrichtet, aber einerseits sagt er ja immernoch, dass er besserung bemerkt und andererseits wurde ihm so ein wahnwitziger vertrag angeboten, also wär er auch blöd wenn er auf die ihm zustehende summe verzichten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wills auch keinem unterstellen, ich hoffe es vielmehr! Weil wenn das wirklich alles ist, dann steigen wir fix ab! Es ist schon eine Leistung sich so dumm anzustellen - da waren Szenen (und nicht nur eine) dabei, die siehst sonst nur in Hobbykicks! Von der Einstellung und Laufleistung ganz zu schweigen - die is in jedem Hobbykick besser, also ist meine "logische" Erklärung - da passt intern was nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2006 (falls man da von schaden sprechen kann wenn etwaige 2000 rote nicht ins stadion kommen würden - ps: rein hypothetisch!) Traxi, 2000 Rote verirren sich höchstens bei einem GAK-Heimderby ins Stadion, wenn Sturm Veranstalter ist, sinds höchstens 200. Jetzt im Ernst, versteh net, dass ihr Roten solche Angst vorm Absteigen habt? 1. es ist erst ein Drittel der Meisterschaft gspielt 2. habt ihr die restlichen Runden fast nur Heimspiele+ein Auswärtsderby 3. vom Platz 3 bis 10 gibt es net viel Unterschied bez. der Qualität + Punkten + mit einer Siegesserie ist man in max. 4 Runden Dritter. Wir Schwoazen krepsen schon seit Jahren im Keller der BL und leben noch immer und sind noch lange dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich bitte alle, die heute auch nur irgendwie Zeit haben, das Foum im Dom im Berg um 19:00 Uhr zu besuchen un den Vertreter des GAK (Sticher kommt ja erst am Donnerstag zurück, bin gespannt wen sie hinschicken!) folgendes zu fragen: "Wie lange will man die Fans mit so einer Leistung, so einem Trainer und so einem Vorstand noch belästigen?" "Was macht man im Falle eines Abstieges (oh, ich vergaß, das Saisonziel ist Platz drei!)" "Hauptsponsor 2007/2008 in der RedZac Liga???" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Oktober 2006 aus gegebenen anlass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts