Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Fotos vom Krakauer Derby Wisla - Cracovia am 28. Oktober 2006: (Im ersten Teil der Choreo waren die Ziffern "1906" zu sehen - daraus wurde dann "2006". Ich hab' leider kein Foto davon.) "Wir bringen Farbe in den grauen polnischen Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Tolle Bilder, vor allem die Schalparaden sind ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) erkenne ich da Celtic-Schals?...oder gar welche von Rapid EDIT: uii...da sind ja noch viiiiel mehr... bearbeitet 31. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Nein, das sind Schals von Lechia Gdansk (Fanfreundschaft) Celtic wäre aber auch möglich, da einigen Wisla-Fans die Celts sympathisch sind, seit Maciej Zurawski dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Nein, das sind Schals von Lechia Gdansk (Fanfreundschaft) Celtic wäre aber auch möglich, da einigen Wisla-Fans die Celts sympathisch sind, seit Maciej Zurawski dort spielt. 1282114[/snapback] aso...weil CEltic ve4rkauft ja auch solche gestreiften Schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Absolut geil .. Hatte selber schon mal das Vergnügen mir Wisla live anzusehen (im April) .. da waren die Umbauarbeiten gerade am Anfang, also hinter dem Tor garkeine Tribühne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts