Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) wir haben uns letztens in der schule einen account bei funpic.de anlegen müssen, nur kann ich ned auf den ftp zugreifen. weder übern browser noch über ein ftp-programm. wer hat ahnung von funpic? wie kann man mit dem browser auf seinen account zugreifen? ich dachte, mittels ftp://funpic.de, aber die seite gibts ned. hülfe!! bearbeitet 29. Oktober 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 steht beim einloggen unter eigene daten oder so. hat was mit dem benutzernamen zu tun. weiß nicht ob man ftp auch noch aktivieren muss da ich momentan nicht in mein account rein komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ftp://username.us.funpic.de Zuerst aber den ftp-Account aktivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ftp://username.us.funpic.deZuerst aber den ftp-Account aktivieren! 1278566[/snapback] ich hasse diesen anbieter jetzt schon. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts