Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ist zwar nicht wirklich ein technisches Problem,aber ich würde trotzdem gerne wissen,wer damit erfahrungen hat.Habe einen Epson Tintenstrahldrucker/DX4250.Ist so ein All-In-One-Ding mit Scanner. Orignalpatronen kosten laut Geizhals ~28€.Das sind dann 4 Stück (schwarz,gelb,magenta,cyan) Hab jetzt grad mal bei Ebay geschaut.Da gibt es kompatible Patronen mit mehr Füllmenge um einiges günstiger.Sind die qualitativ auch gut?Würde da zum Beispiel 12 Patronen (jede Farbe 3mal) um ~ 25€ mit Versand aus Deutschland bekommen. Wer hat Erfahrungen damit?Bin für jeden Tip dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Mit Marken Nachbau wie zB Kmp oder Pelikan gute mit Billigsdorfer schlechte (Düsen komplett verklebt erst 24h-48h destiliertes Wasserbad erweckte den Druckkopf erneut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Das ist ja das wovor ich Angst hab.Da Spar ich bei den Patronen und dann hab ich erst die sch... beisammen weil mein Drucker nicht mehr so druckt wie ichs gern hätte.Aber wenn du Pelikan empfehlen kannst werd ich die mal probieren,danke! Sonst noch wer Infos?Hat schon jemand die vom Lidl ausprobiert?Hab ich heute gesehn,dass die auch welche haben bearbeitet 30. Oktober 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Manche Patronen von Drittanbietern sind garnicht wirklich nachgemacht, sondern OEM-Partonen vom Druckerhersteller, d.h. es sind Original-Patronen, die in einer anderen Verpackung billiger verkauft werden. Allerdings weiß ich nicht, wie man das vorm Öffnen der Verpackung herausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts