pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Oktober 2006 hat man zumindest in der konf. nicht gesehen 1277114[/snapback] aber im stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2006 aber im stadion ;-) 1277160[/snapback] ja da wir nicht im stadion waren, werden wirs dann wohl auch kaum hier diskutieren können, oder und im endeffekt würde genau das ja noch mehr die grottenschlechten stuchlik-leistungen bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ja da wir nicht im stadion waren, werden wirs dann wohl auch kaum hier diskutieren können, oder und im endeffekt würde genau das ja noch mehr die grottenschlechten stuchlik-leistungen bestätigen... 1277238[/snapback] hehe, wollt den stuchlik nicht verteidigen. eher aufzeigen, dass er auf beiden seiten mist gepfiffen hat. der elfer für ried war sicher eine fehlentscheidung, aber halt bei weitem nicht die einzige... die edith meint, man sollte sich bei schiedsrichterbewertungen nicht zu sehr von der konferenz leiten lassen. Zeigt ja maximal 1/4 von dem Stuss, den unsere "Unparteiischen" so zusammenpfeifen. Jedenfalls sollte sich bis Graz herumgesprochen haben, dass man bei Stuchlik einfach leise sein sollte als Spieler. Ich glaube fast alle eurer gelben Karten waren wegen Schiedsrichterkritik... bearbeitet 29. Oktober 2006 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Im Endeffekt hat die Elferentscheidung gepasst, denn in der 45. Minute wurde Jank mit beiden Händen zurückgerissen (edit: gestoßen, nicht gerissen) - gab keinen Elfer, den gab es dafür bei dieser lächerlichen Aktion in der 19. Minute. Stuchlik ... hui. Pfiff irgendwie generell nach Lust und Laune. bearbeitet 29. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2006 Laut Kronen Zeitung hat Herr Stuchlik ein ausgezeichnetes Zeugnis bekommen, nämlich als einziger der 4 Referees ein "Souverän" erhalten :hää?deppat?: Warum sollte "Mr. Arrogant" seinen Stil ändern, wenn er von der Bundesliga und der Presse als "Österreichs Nr. 1" gelobt und gefeiert wird?!? Wenn man ihn genauer begutachtet, dann sieht man seine "grün-weiße Reizwäsche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Oktober 2006 Laut Kronen Zeitung hat Herr Stuchlik ein ausgezeichnetes Zeugnis bekommen, nämlich als einziger der 4 Referees ein "Souverän" erhalten :hää?deppat?: 1277970[/snapback] naja krone halt aber ich frag mich echt, wie kann man nur so deppad sein und so einen elfer geben, das is ja schon fast schiebung. abgesehen von den anderne unglaublichen entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 irgendwie kommt mir vor der pfeift fast immer für die heimmannschaft. und selbst wenn nicht, unfair fix immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2006 irgendwie kommt mir vor der pfeift fast immer für die heimmannschaft. 1278335[/snapback] Das glaub ich nicht, der hat noch niiiiiiiiiie bei Sturm-Heimspielen für uns gepfiffen. Irgendwie glaub ich, der hat was gegen Sturm. Auf der anderen Seite auch irgendwie verständlich, wird er von uns doch mit Sprechchören begrüßt, die ihm sicher net gefallen: "Stuchlik, du ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2006 „Schiedsrichter Stuchlik schadet dem Fußball“Ronni Gercaliu geht mit Schiri Fritz Stuchlik hart ins Gericht. Franco Foda freut sich über die Entwicklung seiner Truppe. GRAZ. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Diese Erfahrung machte gestern Ronni Gercaliu. Seine Geste, als er Schiedsrichter Fritz Stuchlik mit beiden Daumen seine Rückennummer zeigte, war der „Renner“ beim Regenerationstraining. „Kosten wird mich die Sache auch was“, lachte der Verteidiger aber schon wieder. Weniger zum Lachen fand er hingegen Fritz Stuchlik. „Mit seiner arroganten Art am Platz schadet er dem Fußball. Und dass Frank Verlaat als Kapitän nach der Elfer Entscheidung mit ihm sprechen will und gleich eine Gelbe kassiert, ist ein Witz.“ Auch Trainer Franco Foda stieß die Leistung des Pfeifenmannes noch sauer auf. „Bei einem Meisterschaftsspiel sollten die Spieler im Mittelpunkt stehen, nicht der Schiedsrichter. Anstelle pausenlos unnötige gelbe Karten zu verteilen und einen Elfmeter zu pfeifen, der nie und nimmer einer war, sollte er die wirklichen Fouls ahnden.“ Mit dem Spiel selbst war Foda aber zufrieden, auch wenn unterm Strich keine Punkte herausgeschaut haben. „Wir waren klar besser. Ich sehe in der Mannschaft eine Entwicklung nach vorn. Wir schaffen es schon über 90 Minuten Tempofußball zu spielen und sind auch taktisch sehr gut. Leider klappt die Chancenauswertunghalt nicht immer optimal.“ ok-zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich hab das Match leider nicht mitverfolgt, kenne aber Stuchlik schon lange. Und schon lange habe ich gesagt, dass er als Schiri extrem arrogant wirkt und immer wieder für Gelbe gut ist. Meiner Meinung nach versucht er sich als Kartenverteiler einen Namen zu machen. Wie kann man den sonst anders beweisen, wie genau man ein Foul sieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. Oktober 2006 ok-zeitung 1279171[/snapback] tja -> wegen der gelben karten wegen kritik, oder auch nur reden. Wenn die spieler so dumm sind und einfach nicht kapieren, dass man beim Stuchlik besser still ist, dann ist ihnen auch nicht zu helfen. Verringert zwar die Fehlentscheidungsquote des Herrn Stuchlik nicht, aber unnötige Gelbe kann man dadurch locker vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Oktober 2006 aber unnötige Gelbe kann man dadurch locker vermeiden... 1280059[/snapback] unnötige elfer nicht.... alles schiebung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts