Mika ASB-Messias Geschrieben 19. November 2006 also ich hab nix neues erfahren ... die spieler waren auch geistig eher schon im urlaub und haben das als lästige pflicht gesehen ... flögel hat sich nicht in die karten schauen lassen, ein schotte soll aber schon mittrainiert haben, wird aber sicher wieder heimgeschickt ... flögel will, wenn er noch zum trainieren kommt, in der halle mitspielen ... zu den 3 zur admira gewechselten meinte er "mit denen sind wir auch nicht aufgestiegen oder?" ... und meine frage nach martin lang (gerücht im RLO forum) hat er ganz ignorriert ... lustigs wars erst nachher beim punschstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) also ich hab nix neues erfahren ... die spieler waren auch geistig eher schon im urlaub und haben das als lästige pflicht gesehen 1309726[/snapback] Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Spieler nicht sehr wohl gefühlt haben. Aber es war schon, wie gesagt, nicht das ideale Lokal für so etwas. Sie kommen sich wahrscheinlich auch blöd vor, und es wär auch zu viel verlangt, dass sie von Tisch zu Tische gehen. Gut man hats jetzt einmal beim Sponsor im Q 19 abgehalten, aber wenn sich dort kein geeigneteres Lokal findet, (glaub eine PK war schon mal, aber in einem anderen Lokal im Q19) bin ich wieder für den VIP Klub der HOWA. Und nachdem der Präsident auch nicht sehr zufrieden wirkte, wirds wohl das nächstemal woanders stattfinden Trotzalledem, nachdem es als Talk angekündigt wurde, talkte ich ganz intensiv mit einigen Viennafans, und unterhielt mich so auch ganz gut. Ausserdem konnte ich auch mit dem Trainer talken und das ist noch nicht einmal "Ballaver" gelungen bearbeitet 19. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. November 2006 Mit 17 Uhr war es auch etwas fürh angesetzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts