vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Saturday, 28 October 2006 13:45 Sheff Utd v Chelsea 16:00 Arsenal v Everton Bolton v Man Utd Fulham v Wigan Liverpool v Aston Villa Portsmouth v Reading Watford v Tottenham 18:15 Newcastle v Charlton Sunday, 29 October 2006 17:00 West Ham v Blackburn Monday, 30 October 2006 21:00 Man City v Middlesbrough bearbeitet 26. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Penalty für Sheffield Drogba hat ihn Verschuldet!!! Danny Webber verschiesst SCHWACH!! Hilario in der richtigen Ecke. FUCK Torjäger mit Ladehemmung Der eine hat seine Durststrecke überwunden, der andere ist zwar weiterhin torlos aber nicht weiter besorgt. Bei Premiere sehen Sie am Samstag sowohl den FC Chelsea mit Andrej Schewtschenko als auch Manchester United mit Wayne Rooney live. Sheffield United vs. FC Chelsea, Samstag ab 13:40 Uhr Geduld zahlt sich eben doch aus. Sechs Heimspiele mussten José Mourinho und die Fans des FC Chelsea warten, bis sie gegen Portsmouth endlich den ersten Treffer von Andrej Schewtschenko an der Stamford Bridge bejubeln konnten. „Endlich ist das Tor da. Das wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben und ich kann ihn jetzt auch mal auf die Bank setzen“, grinste Mourinho, der den teuren Neuzugang trotz erster Kritik immer wieder aufgestellt hatte. Kein Wunder, dass Schewtschenko über sein erstes Heimtor „sehr glücklich“ war. Da ahnte er noch nicht, dass sein Trainer mit seiner Drohung ernst machen würde. „Sicher ist nur soviel, im nächsten Spiel sitzt ‚Sheva’ auf der Bank“, erklärte der Portugiese humorlos. Nur gut, dass vor dem Match in Sheffield noch die Carling-Cup-Partie in Blackburn auf dem Programm steht. Beim Aufsteiger darf Schewtschenko dann wohl wieder mitspielen. Bolton Wanderers vs. Manchester United, Samstag ab 15:55 Uhr Wer hätte das vor der Saison gedacht: Die Bolton Wanderers gehen als Dritter in das Top-Spiel gegen Spitzenreiter Manchester United. Und Sam Allardyce will noch mehr. „Ich muss meinem Team klar machen, dass wir eine Chance haben, United zu schlagen“, sagt der „Trotters“-Coach. Bei einem Sieg über die „Red Devils“ wäre die Champions-League-Qualifikation tatsächlich mehr als nur eine entfernte Möglichkeit. „Das ist das ultimative Ziel. Es ist nicht falsch zu träumen“, erklärt Allardyce. Allerdings ist ManU eine harte Nuss. Denn die „Roten Teufel“ sind das offensivstärkste Team der Premier League. Und das, obwohl Wayne Rooney seit dem ersten Spieltag nicht mehr getroffen hat. Den seit Dienstag 21-Jährigen beunruhigt das aber nicht. „Ich bin nicht besorgt, dass ich keine Tore erziele, denn ich weiß, dass ich gut für die Mannschaft arbeite“, rechtfertigt sich Rooney. Und überhaupt: „Wir gewinnen auch so unsere Spiele und sind an der Spitze der Liga.“ bearbeitet 28. Oktober 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hilario hält einen Elfer von Danny Webber, der mehr als fragwürdig war. "...he telegraphed it to Hilario" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 War sehr fraglich ja, aber trotzdem blöd das er net drinnen war! Come on Sheffield Ist schon toll wenn man die Fans so mitfiebern sieht, da glaubt man die wollen den Ball mit ins Tor tragen/schiessen! Darum freu ich mich schon wieder auf England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 2-0 Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) City gewinnt 1-0, Maccarone in der 87. und dann gleich nochmal in der 91. Minute gegen die linke Stange, wahrscheinlich sogar die gleiche Stelle Pogal übrigens mit der obligaten Gelben Karte. bearbeitet 30. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 City gewinnt 1-0, Maccarone in der 87. und dann gleich nochmal in der 91. Minute gegen die linke Stange, wahrscheinlich sogar die gleiche Stelle Pogal übrigens mit der obligaten Gelben Karte. 1280366[/snapback] +leidenschaft,teamspirit,kampfgeist,emotionen -taktik,technik,spielerische Fähigkeiten ...ergo interessantes Spiel auf schwachem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts