BESTE FANS DER WELT!!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ES is wirklich a Wahnsinn!

Mir, die ganzen FCW - Fans sein wirklich a Wahnsinn und ganz bsonders die Verrückten Köpfe.

14 000 Zuschauer im Relegationsspiel

10 000 im Cup gegen Salzburg

8 500 gegen Altach in der RLW

ECHT WAHNSINN!

Es is sogar in diverse Zeitungen im In- und Ausland gstanden, dass Innsbruck, die besten Fans hat!

z.B.: Kurier, Krone,...

oder Bild-Zeitung(!!!!!) schreibt: Hervorragende Fankultur beim Ex-Jara-Klub

WAHNSINN; WEITER SO!!!!!

:v::support::winke::kotz::madmax::ears::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt schon, dass Wacker sehr treue Fans hat. Es ist objektiv gesehen wirklich nicht alltäglich, dass ein 3.Ligist einen Zuschauerschnitt von über 3.500 hat. Auch nicht wenn es der Nachfolgeverein des großen FC Tirol ist, weil wer hätte sich gedacht, dass sich so viele Fans nach 3 Meistertiteln, auch drittklassigen Fußball anschaun?!

Leider gibt es auch unter unseren Fans ein paar Leute, die dem Verein durch ein paar blöde Aktionen (siehe z.B. Altach; ich weiß auch, dass da die Polizei mitschuldig war) schaden.

Abgesehen davon bin ich wirklich stolz auf unsere Fans und vor allem auf die Verrückte Köpfe, die wirklich sehr viel Geld, Liebe und Zeit in den Verein investieren.

:love: Grün-Schwarz :love: bis in den Tod...........egal was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

bitte, was willst mit diesem topic erreichen?

sollen dir jetzt austrianer, rapidler usw. in den arsch kriechen weil wir angeblich die besten fans der welt haben (wie du schreibst :D ).

bitte in zukunft unsinnige threads lassen! hab auch das andere von dir geschlossen, da es schon einen thread vom spiel gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.