UK. Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 Team für Wien-First Vienna FC 1894 1:1ASK Baumgarten-SC Neusiedl 1919 1:2 SC Eisenstadt-SKN St. Pölten 0:4 SK Rapid Amateure-FC Harreither WY 0:0 SV Schwechat-SC Zwettl 0:1 Admira Amateure-ASK Schwadorf 0:3 SC Ritzing-Wiener Sportklub 1:3 SV Würmla-Kremser SC 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2006 Team für Wien-First Vienna FC 1894 1-2 ASK Baumgarten-SC Neusiedl 1919 1-1 SC Eisenstadt-SKN St. Pölten 0-2 SK Rapid Amateure-FC Harreither WY 2-1 SV Schwechat-SC Zwettl 1-1 Admira Amateure-ASK Schwadorf 0-2 SC Ritzing-Wiener Sportklub 0-1 SV Würmla-Kremser SC 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2006 Team für Wien-First Vienna FC 1894 0:3 ASK Baumgarten-SC Neusiedl 1919 1:2 SC Eisenstadt-SKN St. Pölten 0:1 SK Rapid Amateure-FC Harreither WY 3:1 SV Schwechat-SC Zwettl 0:4 Admira Amateure-ASK Schwadorf 1:3 SC Ritzing-Wiener Sportklub 0:3 SV Würmla-Kremser SC 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Na bumm, hätten mich die Würmlinger nicht rausgerissen, wär die Runde für mich eine Nullnummer geworden :aaarrrggghhh: Übrigens im Viennaforum wird auch, natürlich aus Viennasicht, über die Gegner der Vienna in der RLO diskutiert. Wer einen Tipp abgeben will, wer Herbstmeister wird, bzw. wer es wagen will, die Platzierung bis zum 5. Platz zu tippen, kann ja vorbeischauen. Focus RLO: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hp?showforum=54 bearbeitet 29. Oktober 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Na bumm, hätten mich die Würmlinger nicht rausgerissen, wär die Runde für mich eine Nullnummer geworden :aaarrrggghhh: 1278217[/snapback] Ja aber nur seeeeeeeeeeehr knapp hamma dich da rausgerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ... mal zur Auswertung dieser von den Ergebnissen her höchst seltsamen 13. Runde... 6 barca11 6 Capo 5 JCL 5 +[Jogi]+ 5 JohnGotti 5 Gigi 5 valderama 4 Grün-Weißer 4 LaCoste84 4 schokoboy23 4 Turmfalke 4 Ziersdorf 3 Fem Fan 3 Verena 2 UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: Was für eine Runde!?! Unglaublich. Wenigstens lieg ich mit meinen 4 Körndln im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts