Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Oktober 2006 es war ja auch recht fair vom kühbauer dem ledwon eine zu watschn 1269667[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2006 es war ja auch recht fair vom kühbauer dem ledwon eine zu watschn 1269667[/snapback] hat keinen sinn.naja, vielleicht noch einmal: es gibt einen unterschied zwischen offener goschn und schmutzigem spiel. 1269625[/snapback] egal, grünen zweig gibts da eh keinen, solang der kühbauer nicht in pension geht oder ins ausland wechselt ( ) und selbiges verhalten bei fähigern schiedsrichtern zu tage legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) es war ja auch recht fair vom kühbauer dem ledwon eine zu watschn 1269667[/snapback] auch wieder wahr. andererseits gibts leute, die auf knien um watschn betteln... @ funkmaster: es wird bald einen grünen zweig geben, nämlich den, dass wir wohl so schnell nicht mehr gegeneinander spielen werden. bearbeitet 23. Oktober 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Oktober 2006 @ funkmaster:es wird bald einen grünen zweig geben, nämlich den, dass wir wohl so schnell nicht mehr gegeneinander spielen werden. 1269719[/snapback] Das war verdammt gemein Über sowas macht man keine Späße, außer sie sind lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) andererseits gibts leute, die auf knien um watschn betteln... 1269719[/snapback] der kühbauer ist ja wohl der erste. einem der nach jedem pfiff gleich zum schiedsrichter rennt und diskutieren anfängt der brächte echt mal eine betoniert, vlt tickt er dann ja wieder richtig... @ funkmaster:es wird bald einen grünen zweig geben, nämlich den, dass wir wohl so schnell nicht mehr gegeneinander spielen werden. 1269719[/snapback] freu dich nicht zu früh... bearbeitet 23. Oktober 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 der kühbauer ist ja wohl der erste. einem der nach jedem pfiff gleich zum schiedsrichter rennt und diskutieren anfängt der brächte echt mal eine betoniert, vlt tickt er dann ja wieder richtig... 1269740[/snapback] also ich kenne da noch jemanden, dem ich gerne eine panieren würde! ADAM LEDWON! aber es ist sich in diesem spiel keiner was schuldig geblieben - somit ende der diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 23. Oktober 2006 versteh ich schon irgendwie, schliesslich dürfen die burschen von der gh beim pensionisten-fanclub nimmer mitfahren.warum sollten sie dann im gegenzug einen von den 22ern akzeptieren? wie man in den wald hineinruft, so schallt es dann halt retour. stimmt. Die Gesänge von der GH auf der Fahrt nach Salzburg waren zugegebenermaßen nicht von der feinsten Sorte,aber selbst der Busfahrer,dem sie gegolten haben,hat das nicht wirklich ernst genommen. Ein bisschen mehr toleranz von seiten der 22-er wäre mmn schon angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 stimmt.Die Gesänge von der GH auf der Fahrt nach Salzburg waren zugegebenermaßen nicht von der feinsten Sorte,aber selbst der Busfahrer,dem sie gegolten haben,hat das nicht wirklich ernst genommen. Ein bisschen mehr toleranz von seiten der 22-er wäre mmn schon angebracht. 1270950[/snapback] nix gegen ältere herrschaften (bin ja selbst schon über dem fansektor-durchschnitt), aber die 22er fahren auch nur auswärts mit, damit der sektor nicht so leer aussieht. manchmal hat man das gefühl, als wäre support der mannschaft unerwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2006 nix gegen ältere herrschaften (bin ja selbst schon über dem fansektor-durchschnitt), aber die 22er fahren auch nur auswärts mit, damit der sektor nicht so leer aussieht. manchmal hat man das gefühl, als wäre support der mannschaft unerwünscht. 1271224[/snapback] woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 woher hast du das? 1271301[/snapback] das erste unterstelle ich mal. das zweite ist ein gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2006 das erste unterstelle ich mal.das zweite ist ein gefühl. 1271329[/snapback] heast! so garschtig brauch ma a net sein. ad 2) ja das glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 heast! so garschtig brauch ma a net sein.ad 2) ja das glaub ich auch. 1271338[/snapback] nix da. die wahrheit gehört gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 nix da. die wahrheit gehört gesagt. 1271350[/snapback] sorry wenn ich mich eure privat unterhaltung einmische, aber wenn ich euch da richtig verstanden habe, wollt ihr, dass nur die fans (zumindest) auswärts ins stadion gehen, die auch schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 sorry wenn ich mich eure privat unterhaltung einmische, aber wenn ich euch da richtig verstanden habe, wollt ihr, dass nur die fans (zumindest) auswärts ins stadion gehen, die auch schreien... 1271477[/snapback] keineswegs. wir wollen, dass die fans, die supporten, von den anderen nicht schikaniert werden, nur weil die herrschaften sich bei ihrem nickerchen gestört fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 keineswegs.wir wollen, dass die fans, die supporten, von den anderen nicht schikaniert werden, nur weil die herrschaften sich bei ihrem nickerchen gestört fühlen. 1271525[/snapback] aso, das hat sich vorhin anders gelesen... so, versteh's sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts