psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2006 erster sieg für den hsv nach einem 0:1 rückstand drehen die hamburger das spiel in der zweiten halbzeit noch. guerrero erzielt beide tore in der schlussphase des spiels. vielleicht gehts nun wieder bergauf 1268616[/snapback] des war jetzt wenigstens in kleiner schritt aus der riesengroßen krise.... freut mich besonders für guerrero, dass er mal zeigen konnte dass auch er eine ahnung hat wie man die kugel bedient.... SEHR BRAV HSV - WEITER SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2006 des war jetzt wenigstens in kleiner schritt aus der riesengroßen krise.... freut mich besonders für guerrero, dass er mal zeigen konnte dass auch er eine ahnung hat wie man die kugel bedient....SEHR BRAV HSV - WEITER SO 1269905[/snapback] hab gestern noch die zusammenfassung auf dsf gesehen. unfassbar, was für chancen der hsv vergeben hat. die hätten locker 4 tore schießen können. vor allem die chance von sanogo .... am torwart vorbei und dann schiebt er den ball neben das leere tor. oder kopfball an die stange nach eckball .... egal, zumindest nimmer im abstiegsbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Oktober 2006 Endlich hat HSV gwonnen! Der war sehr wichtig der Sieg! Guerrero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 .... egal, zumindest nimmer im abstiegsbereich 1270065[/snapback] Mit einem uneinholbaren Vorsprung von einem Punkt. Sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2006 Mit einem uneinholbaren Vorsprung von einem Punkt. Sehr beeindruckend 1270203[/snapback] das is im endeffekt aber wurscht. ich denk dass der sieg auftrieb geben wird. vor allem ist nun endlich vdV wieder an board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2006 hab gestern noch die zusammenfassung auf dsf gesehen. unfassbar, was für chancen der hsv vergeben hat. die hätten locker 4 tore schießen können. vor allem die chance von sanogo .... am torwart vorbei und dann schiebt er den ball neben das leere tor.oder kopfball an die stange nach eckball .... egal, zumindest nimmer im abstiegsbereich 1270065[/snapback] Der HSV braucht endlich mal gute Stürmer, denn van der Vaart, Sorin und Trochowski spielen häufig gute Pässe in die Spitze, aber mit Spielern wie Guerrero und Sanogo kann das nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2006 Der HSV braucht endlich mal gute Stürmer, denn van der Vaart, Sorin und Trochowski spielen häufig gute Pässe in die Spitze, aber mit Spielern wie Guerrero und Sanogo kann das nichts werden. 1270608[/snapback] absolute zustimmung, keine frage. ich frag mich auch wieso sie am ende solche alibilösungen wie ljuboja und guerrero geholt haben. guerrero, der scheinbar nur die jokerrolle spielen kann und ljuboja, der in stuttgart nur probleme gemacht hat. dazu ein lauth, der seit ewigkeiten das tor nicht trifft. sanogo ist noch eher ein lichtblick, wenngleich er gestern anscheinend (hab das spiel nicht gesehn) unterirdisch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2006 Der HSV braucht endlich mal gute Stürmer, denn van der Vaart, Sorin und Trochowski spielen häufig gute Pässe in die Spitze, aber mit Spielern wie Guerrero und Sanogo kann das nichts werden. 1270608[/snapback] Gerade jetzt, wo doch Guerrero wieder trifft! Denke, dass er nicht eine Notlösung ist, er ist ein toller Stürmer, ich traue ihm einiges zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2006 absolute zustimmung, keine frage. ich frag mich auch wieso sie am ende solche alibilösungen wie ljuboja und guerrero geholt haben. guerrero, der scheinbar nur die jokerrolle spielen kann und ljuboja, der in stuttgart nur probleme gemacht hat.dazu ein lauth, der seit ewigkeiten das tor nicht trifft. sanogo ist noch eher ein lichtblick, wenngleich er gestern anscheinend (hab das spiel nicht gesehn) unterirdisch war 1270675[/snapback] Versucht hat Hamburg es ja: Farfan, Baros, Sobis etc. Ich verstehe schon warum die nicht ihr letztes Hemd hergegeben haben - allerdings kann man mit so einem Sturm nichts erreichen. Es sieht wirklich traurig aus, wenn man die Klasse Innenverteidingung mit Kompany und Mathjisen und das starke Mittelfeld mit Sorin/de Jong/Trochowski/van der Vaart sieht und dann spielen sogar für Bundesliga Verhältnisse nur Durchschnittsstürmer da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2006 Versucht hat Hamburg es ja: Farfan, Baros, Sobis etc. ich fand vor allem die angebote an baros und kluivert erschreckend, ehrlich gesagt. baros hat seit der em 2004 nix mehr gerissen bzw. war ständig verletzt und kluivert ist mMn. längst über seinem zenit. farfan fand ich da schon interessanter, der is wenigstens jung (gut, baros auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2006 Farfan wäre eine sehr gute Wahl gewesen. Er ist schnell, technisch stark, schießt Freistösse, und macht auch Kopfballtore. Er ist ein kompletter Stürmer, mit wenig Schwächen. Ich glaube auch, dass er es physisch in der Bundesliga geschafft hätte. Baros wäre aber auch ok gewesen. Man weiß was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts