Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hätte 2 Karten für das heutige Uefa Cup Spiel zwischen Austria Wien und Zulte Waregem abzugeben. Es gibt nur eine Problem, ich weiss nicht, für welche Tribüne, schätz aber mal gegenüber von der VIP Tribüne. Die Karten stammen vom Kurier Gewinnspiel! Falls Interesse, PM an mich! bearbeitet 19. Oktober 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Will keiner Gratis Karten? Gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Will keiner Gratis Karten? Gibts ja nicht! 1263605[/snapback] tjo a bissi zu spät meinereine hat schon seine gehst du leicht net hin.. ich hab auch schon mal karten beim kurier gewonnen... jedoch vorher schon sleber welche gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 tjo a bissi zu spät meinereine hat schon seine gehst du leicht net hin.. ich hab auch schon mal karten beim kurier gewonnen... jedoch vorher schon sleber welche gekauft 1263666[/snapback] glaub eher dass er sich ned wirklich auf das gewinnspiel verlassen wollte, und sich karten organisiert hat - besser mehr als zwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 So ist es, hab jetzt 3 Karten! 1 gekauft für D und 2 Gratis vom Kurier! Na gut, dann lass ich sie eben verfallen, was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts