Wer entscheidet das Spiel der Spiele für sich?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich komme gerade von der Dom Rep zurück und habe das Spiel nur via Live sticker verfolgt(hätte es in Österreich auch nicht sehen können) aber das natürlich die ganzen 90 min.Habe auch versucht mich einzuloggen,ist mir aber nicht gelungen,was natürlich im Land des Merengue nach dem Sieg nichts an der guten Stimmung getrübt hat.

Nun zum Spiel da Ich gar nichts gesehen habe kann Ich auch nichts sagen nur eines dürfte klar sein das REAL MADRID nun endlich Defensiv tatsächlich stark sein dürfte immerhin haben sie in sieben Spiele erst drei Tore bekommen .

Noch etwas dürfte auch sehr wichtig sein, trifft Raúl dan ist REAL MADRID stark,Und wahrscheinlich war es der wichtigste Sieg in den letzten drei Jahren weil er für die Moral sehr wichtig war da dieser Sieg beweist das mann mit den Allerbesten wieder mithalten kann.

Natürlich stimmt es das barca zu dieser zeit letztes Jahr sogar fünf Punkte hinter REAL MADRID war aber dan kam eben letztes Jahr ende November dieses Spiel im Bernabeu wo Ronaldinho so auftrumpfte, danach hatte REAL MADRID einen Rückstand von vier Punkte was nach meiner meinung zu diesen Zeitpunkt der Saison gar nichts ist,NUR und da finde Ich ist der Unterschied zu dieser Saison, waren sie danach fürchterlich depremiert und haben in den vier, fünf darauf folgenenden Spiele einen Rückstand von zehn oder elf Punkte aufgerissen und genau das war die Entscheidung.

Klar hat Barcelona einen Vorsprung von zwei Punkten auf REAL MADRID,nur Heuer ist sowieso alles ganz anders da Valencia,Sevilla,La Coruña diese Saison auch Bärenstark sind,auch Atletico sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag