Nenad Djordjevic - Fast-Paschinger


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der SV Pasching angelt momentan neben Patrick Pircher auch nach Nenad Djordjevic, einem jugoslawischen Abwehrspieler, der momentan beim FC Obilic Belgrad unter Vertrag steht. Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift...

Djordjevic wurde am 7.August 1979 in Paracin, Jugoslawien geboren, ist 182cm groß, wiegt 76 kg und ist Innenverteidiger bei Obilic. Bis zur Saison 1997/98 spielte er noch für Zemun, von wo er zuerst zu Jedinstvo Paracin und schließlich (in der Saison 2000/01) zu Obilic wechselte.

In seiner ersten Saison hatte er noch Anlaufschwierigkeiten, doch in der darauffolgenden Spielzeit 2001/02 erkämpfte sich der damals 22jährige einen Stammplatz bei Obilic. Er absolvierte 27 Spiele und erzielte dabei einen Treffer.

In der gerade vergangenen Saison 2002/03 avancierte er schließlich sogar zum Nationalspieler: Am 17.April 2002 gab er beim 4:1-Sieg seines Landes über Litauen sein Debüt im Nationalteam. Sein zweites und bisher letztes Länderspiel bestritt er am 21.August 2002 gegen Bosnien-Herzegowina (2:0). Zwar konnte er sich nicht im Nationalteam halten und behaupten, aber auch diese beiden Team-Einberufungen sprechen für sich :super:

In der abgelaufenen Saison wurde Obilic Siebter von 18 und Djordjevic nahm an 32 Spielen teil.

Was würdet ihr von seiner Verpflichtung halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In seiner ersten Saison hatte er noch Anlaufschwierigkeiten, doch in der darauffolgenden Spielzeit 2001/02 erkämpfte sich der damals 22jährige einen Stammplatz bei Obilic. Er absolvierte 27 Spiele und erzielte dabei einen Treffer.

Na wenn er kommt, hoff ich, daß er KEINE Anlaufschwierigkeiten hat!

Aber grundsätzlich begrüße ich jede VERSTÄRKUNG im Abwehrbereich die unserer Abwehr mehr Sicherheit gibt wenn einmal einer unsere Außendecker ausfällt, was ja gott sei Dank nicht oft letzte Saison passiert ist, auch wenns nicht gerade der junge, österreichische Weg ist!

Aber mit unserem neuen Abwehrchef sehe ich sowieso im Moment KEIN Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich denke, das wird ein Flop, genauso wie Weltstar Kafkas es war. Mal sehen, aber ich kann mich mit dieser Linie nicht anfreunden.

Jetzt holt Pasching auch schon die drittklassigen Legionäre, schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.