Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo. Hab eine Frage: Woher bekommt man das weiße oder schwarze Asozialer Wiener Prolet T-shirt und Herr der Ringe(mit den Schlagring) T-shirt? Such es für einen Freund. Danke schon im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Du fährst doch relativ oft mit dem Boys Viola Bus zu Auswärtsfahrten. Warum fragst nicht einfach da nach? Würdest wohl einfacher eine Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Du fährst doch relativ oft mit dem Boys Viola Bus zu Auswärtsfahrten. Warum fragst nicht einfach da nach? Würdest wohl einfacher eine Antwort bekommen. 1261592[/snapback] 1. Woher weißt du das? 2. Weil ein Freund von mir die Leiwaln erst seit heute will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 1. Woher weißt du das? 2. Weil ein Freund von mir die Leiwaln erst seit heute will 1261642[/snapback] 1. Weil ich schon gebenenüber von dir gesessen bin. 2. Dann wird er ja wohl noch Zeit haben bis zum nächsten Spiel Oder frag im Westtribüne Forum. Dort bekommst deine Antwort sicher flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 1. Weil ich schon gebenenüber von dir gesessen bin.2. Dann wird er ja wohl noch Zeit haben bis zum nächsten Spiel Oder frag im Westtribüne Forum. Dort bekommst deine Antwort sicher flott. 1261650[/snapback] 1.lol echt?^^ bei welchen spiel 2.Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Das "Herr der Ringe" T-shirt kannst irgendwo in Deutschland bestellt, werd mich erkundigen. Wenn du das meinst wo hinten der Schlagring + Schriftzug drauf ist und vorne "Tischfußball-Hooligan" , die schwarzen Asoziale Wiener Proleten Shirt's gibt's glaub ich nicht mehr, da haben einige den Winter im Stadion nicht überlebt . bearbeitet 18. Oktober 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Das "Herr der Ringe" T-shirt kannst irgendwo in Deutschland bestellt, werd mich erkundigen. Wenn du das meinst wo hinten der Schlagring + Schriftzug drauf ist und vorne "Tischfußball-Hooligan" , die schwarzen Asoziale Wiener Proleten Shirt's gibt's glaub ich nicht mehr, da haben einige den Winter im Stadion nicht überlebt . 1262067[/snapback] Ok danke!!! Was meinst mit "einige haben den Winter im Stadion nicht überlebt?"^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Waren über letzten Winter mehr oder weniger an der frischen Luft, das hat ihnen nicht sonderlich gut getan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Waren über letzten Winter mehr oder weniger an der frischen Luft, das hat ihnen nicht sonderlich gut getan . 1266205[/snapback] verstehs noch immer net ganz aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts