halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2006 schau mir gerade reading gegen arsenal an. also, das ist eine andere sportart, obwohl spielfeld und spielgerät den pendants in der südstadt nicht unähnlich scheinen. reading wird von arsenal am eigenen platz vorgeführt, und das nach strich und faden. mittlerweile steht es 0:4. und wisst ihr was das bemerkenswerteste ist? die fans machen stimmung als stünde reading kurz vorm meistertitel. fast jede balleroberung, jede flanke, jeder versuchte angriff wird vom publikum mit frenetischem in die hände klatschen gutiert. UND KEIN EINZIGER SPIELER WIRD ALS ARSCHLOCH ODER FAULES SCHWEIN BESCHIMPFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei sind das gestandene profis, und die spielen heute wahrlich keine überzeugende heimpartie! aber wahrscheinlich verdienen unsere jungs mehr kohle als die vollprofis in reading, und damit auch die beleidigungen durch EIGENE fans. sorry, aber das hat mich am freitag noch mehr gestört als die leistung unserer truppe. das musste ich mal los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts