Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Pasching bekundet Interesse an Pircher

3 Beiträge in diesem Thema

Nach letzten Meldungen wurde bekannt, dass der SV Pasching an einer Verpflichtung des Austria-Verteidigers Patrick Pircher interessiert wäre.

Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen bzw. was die wesentlich wichtigere und realistischere Frage ist: Würdet ihr es akzeptieren ihn für ein Jahr leihweise bewundern zu dürfen um ihn nachher wieder nach Wien abschieben zu müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen keine Stohsack-Huren. Keinen Pircher, keinen Linz, keinen Parapatits und schon gar keinen Kahraman!

Punkt, aus. Thema für mich erledigt.

Ich kann nur hoffen das der Verein trotz der verlockenden Angebote, junge Talente auszuleihen, davon Abstand nimmt und sich nicht an den BL-Diktator verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.