Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Nach letzten Meldungen wurde bekannt, dass der SV Pasching an einer Verpflichtung des Austria-Verteidigers Patrick Pircher interessiert wäre. Würdet ihr seine Verpflichtung begrüßen bzw. was die wesentlich wichtigere und realistischere Frage ist: Würdet ihr es akzeptieren ihn für ein Jahr leihweise bewundern zu dürfen um ihn nachher wieder nach Wien abschieben zu müssen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 braucht meiner meinung nach kein hund (unter den umständen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Wir brauchen keine Stohsack-Huren. Keinen Pircher, keinen Linz, keinen Parapatits und schon gar keinen Kahraman! Punkt, aus. Thema für mich erledigt. Ich kann nur hoffen das der Verein trotz der verlockenden Angebote, junge Talente auszuleihen, davon Abstand nimmt und sich nicht an den BL-Diktator verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts