f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Oktober 2006 OK Vacho war gestern unter aller Sau Aber dann Wimmer zu bringen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Aja was ich vergessen habe: WIMMER RAUS!!! MILA REIN! Wimmer ist eine Katastrophe! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hat der überhaupt eine Ballberührung ghabt? Lassen den Mila auf der Bank versauern! :aaarrrggghhh: Mila ist der einzige neben Vachousek und Mair der technisch was drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2006 Der Mila beschmutzt das Austria Trikot nur. Wenn einer wie der Herr Mila offensichtlich auf unsere Austria sch***t, dann hat er es auch nicht verdient unsere Farben zu tragen. Der soll das weite suchen, war von keinem der letzten Transfers so enttäuscht. Der selbst ernannte Star hat die Rechnung eh bei der WM präsentiert bekommen. War Stammspieler bei Austria und auch im polnischen Nationalteam. Mit seinem kampflosen Spiel und seinen tränzerischen Wechselgedanken verlor er aber sein Leiber bei der Austria und durfte auf der Tribüne platz nehmen. Bei Polen saß er zwar näher am Feld, durfte aber leider trotzdem nicht spielen. Ein selten blöder Mensch eben. Wimmer detto - wär echt Zeit dem Saurer oder dem Simkovic eine Chance zu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 16. Oktober 2006 Grüß euch zusammen! Les zwar schon länger mit hab bis jetzt aber in einem anderen Forum geschrieben...ist mir aber mittlerweile zu dumm geworden (vielleicht wissen ein paar wovon ich red)...bin gespannt ob man hier doch interessantere Gespräche führen kann. Zum Spiel: Teilweise in der ersten Halbzeit nicht schlecht kombiniert...leider immer nur bis zum Strafraum... Von 5-6 Kontern leider keinen abgeschlossen...ich versteh nicht wie man ständig über oder neben das Tor schießen kann....ich muss doch als Profi zumindest mal auf das Tor treffen... Flanken auf unsere riesen Stürmer....kapier ich nicht... Eigentlich kann man es als typisches Austria Spiel bezeichnen...ich hoff da ändert sich in den nächsten Wochen endlich mal was..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts