nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 Mascara bringt Catania bei Inter in Führung.. Ausgleich Dejan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hoffe jetzt, dass die Roma endlich mal ein Tor macht, muss unbedingt gewinnen, ebenso Palermo!.... Und die Inter kann ruhig remisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 Ha! Corini gleicht per Elfer für Palermo aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 Halbzeitstände: Ascoli 0:1 Livorno 0:1 (24') Danilevicius Empoli 1:0 Fiorentina 1:0 (28') Matteini Inter 1:1 Catania 0:1 (16') Mascara 1:1 (29') Stankovic Palermo 2:2 Atalanta 0:1 (13') Doni 1:1 (18') Bresciano 1:2 (31') Rivalta 2:2 (45') Coroni (pen.) Parma 0:2 Udinese 0:1 (9') Muntari 0:2 (12') Iaquinta (pen.) Reggina 0:0 Roma Torino 0:0 Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 Aus wettechnischer Hinsicht wären mir 2 Siege für Palermo und die Roma lieber! Spannungstechnisch hingegen wären die Ergebnisse batürlich ein Hammer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Reggina und Torino mittlerweile in Führung. Tissone zum 3:2 für Atalanta bearbeitet 15. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich lach mich krumm! Wenn die Inter jetzt auch noch verliert, dann ist Milan der "große Sieger" der Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Oktober 2006 Adriano für Cruz ausgewechselt; wieder kein großes Spiel vom Brasilianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Mutu hat im Übrigen gerade für die Viola ausgeglichen! Und Livorno führt mit 2-0! bearbeitet 15. Oktober 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Oktober 2006 Inter vergibt auch noch einen Elfer... Cruz wird gefoult, will selbst verwandeln und scheitert an Pantanelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Inter vergibt auch noch einen Elfer... Cruz wird gefoult, will selbst verwandeln und scheitert an Pantanelli. 1257771[/snapback] Mit solchen Aktionen wird einem die Inter immer sympathischer! edited: So ein Dreck, Empoli geht wieder in Führung! :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Oktober 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich lach mich krumm!Wenn die Inter jetzt auch noch verliert, dann ist Milan der "große Sieger" der Runde! 1257746[/snapback] zuerst flennen, jetzt wieder groß reden..... inter mailand ist dieses jahr wiedereinmal unübertrefflich....hat etwa juve was damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Oktober 2006 wa willst du?das ist inter, bei dem verein sit es ein ständiger abfall von jahr zu jahr obwohl sie alles kaufenw as sie kriegen können.einfach nur bemitleidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Oktober 2006 Mit solcehn aktionen wird einem die Inter immer sympathischer!: D 1257775[/snapback] warum ergötzt du dich an dem amusement eines teams das einfach nichts zustande bringt?wiedereinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2006 wa willst du?das ist inter, bei dem verein sit es ein ständiger abfall von jahr zu jahr obwohl sie alles kaufenw as sie kriegen können.einfach nur bemitleidenswert 1257780[/snapback] Langsam glaub ich, dass sie das Spiel einfach nict können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts