veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hat jemand von euch die neuen Folgen gesehen? Ich find sie einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hat jemand von euch die neuen Folgen gesehen?Ich find sie einfach nur geil! 1249212[/snapback] wo laufen sie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) ja, aber mmn bei weitem nicht auf dem niveau, der alten, vor allem francis und dewey sind ziemlich fad geworden und deweys "freunde" sind derart deppat... :aaarrrggghhh: malcolm arbeitet einmal hier dann dort, ziemlich seltsam... finds nicht sooo lustig. schwach find ich das man sich bei den ganzen staffeln nicht mehr auskennt. einmal zeigen sie die erste folge und dann wieder eine neue... :aaarrrggghhh: na ja, typisch orf orf+ pro sieben...momentan nur pro sieben und zwar am samstag.. bearbeitet 8. Oktober 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) wo laufen sie?? 1249231[/snapback] Und auf SF2 um 17:05 bearbeitet 8. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2006 orf+ pro sieben...momentan nur pro sieben und zwar am samstag.. 1249232[/snapback] thx...schon notiert. freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts