BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2006 [x]dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 apropos: was treibt der gigiman am mittwoch? 1250827[/snapback] würde echt gerne kommen, nur kann ich leider noch nicht fix zusagen! muss wahrscheinlich nach kärnten vielleicht kann ich ja wen anders aus der firma nach kärnten schicken meld mich aber heute noch...(spätestens morgen früh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2006 ajo, ich (und vermutlich kaufi auch) täten eine mitfahrgelegenheit von Dorotheum / GraBa benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2006 ajo, ich (und vermutlich kaufi auch) täten eine mitfahrgelegenheit von Dorotheum / GraBa benötigen 1251656[/snapback] wenn ich komme, dürfts mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. Oktober 2006 ich werd fahren, dietrichsteinplatz, wäre super für mich! ich fahr dann aber vielleicht nicht mehr retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Oktober 2006 ich werd fahren, dietrichsteinplatz, wäre super für mich! ich fahr dann aber vielleicht nicht mehr retour. 1251758[/snapback] hilft mir leider wenig, werd ich halt aufn gigi hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2006 hilft mir leider wenig, werd ich halt aufn gigi hoffen 1251830[/snapback] ich brauch keine, bin wahrscheinlich sowieso vorher schon in der ragnitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2006 ich würd auch noch was zum mitfahrne brauchen? juuul, flo??? bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 ich würd auch noch was zum mitfahrne brauchen? juuul, flo??? bitte 1252278[/snapback] sowieso! ich kann 3 leut einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2006 nichtsdestotrotz brauchen wir noch einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2006 Also, ich hätt auch noch Platz in meinem Auto. Komm vom Süden und kann alle die wollen mitnehmen (Fanki, Kaufi...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 also jungs, es schaut zoemlich schlecht aus... glaube nicht, dass es sich bei mir ausgeht falls doch meld ich mich kurzfristig beim fanki (wenns dann noch wen brauchts...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Also, ich hätt auch noch Platz in meinem Auto. Komm vom Süden und kann alle die wollen mitnehmen (Fanki, Kaufi...). 1252421[/snapback] ich würde darum bitten! grazbachgasse ecke cvh (da sollt immer platz zum halten sein weil da a einfahrt is) so gegen 15:30 ?? @ 1ner fehlt noch: was is mit schuasch, pheips, tom, ... bearbeitet 11. Oktober 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 sowieso! ich kann 3 leut einpacken 1252397[/snapback] awsome, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2006 @ 1ner fehlt noch: was is mit schuasch, pheips, tom, ... 1252627[/snapback] würd gerne, hab aber uni (kurs mit anwesenheitspflicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts