SV Schwechat - SPG WSG Wattens/FC Wacker Tirol


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schaut sich diese Spiel jemand von "unserer Sportklub-Partie" an, und zwar ohne irgendwelche Absichten wie manche Leute von den Grünen bzw. Violetten???

Also ich bin 100%ig dort!!!

Zur Info: Spielbeginn ist 19 Uhr, 6.400 Plätze wurde kommisioniert (4.000-5.000 werden erwartet); Preis: Stehplätze 8,-- und Sitzplätze 12,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich schaus ma an. aber mit absichten :D

zumindest wenn die group4 heinis noch anrufen (hamm ma immernoned gsagt wann ich wo sein muss...)

Du bist also Ordner!? Naja vielleicht sieht man sich. Komm übrigends direkt vom Kurs, brauchst also meine Tasche nicht kontrollieren nach diversen Rauchbomben,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich war heute im Stadion und weiss auch dass man Dich gesichtet hat - aber wo bist Du gesessen? :ears:

Meinst Du mich? Wer hat mich gesehen. Bin auf der Haupttribüne, eher rechts gesessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war heute im Stadion und weiss auch dass man Dich gesichtet hat - aber wo bist Du gesessen? :ears:

Meinst Du mich? Wer hat mich gesehen. Bin auf der Haupttribüne, eher rechts gesessen...
der Schladi hat Dich gesehen aber Du hast scheinbar nicht ihn gesehen.

Ich bin jedenfalls hinter der Bank von Wattens/Wacker gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

der Schladi hat Dich gesehen aber Du hast scheinbar nicht ihn gesehen.

Nein, ihn habe ich nicht gesehen...

Ich bin jedenfalls hinter der Bank von Wattens/Wacker gesessen.

Na so was... :nein: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.