Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

SV Schwechat - SPG WSG Wattens/FC Wacker Tirol

10 Beiträge in diesem Thema

Schaut sich diese Spiel jemand von "unserer Sportklub-Partie" an, und zwar ohne irgendwelche Absichten wie manche Leute von den Grünen bzw. Violetten???

Also ich bin 100%ig dort!!!

Zur Info: Spielbeginn ist 19 Uhr, 6.400 Plätze wurde kommisioniert (4.000-5.000 werden erwartet); Preis: Stehplätze 8,-- und Sitzplätze 12,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus ma an. aber mit absichten :D

zumindest wenn die group4 heinis noch anrufen (hamm ma immernoned gsagt wann ich wo sein muss...)

Du bist also Ordner!? Naja vielleicht sieht man sich. Komm übrigends direkt vom Kurs, brauchst also meine Tasche nicht kontrollieren nach diversen Rauchbomben,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute im Stadion und weiss auch dass man Dich gesichtet hat - aber wo bist Du gesessen? :ears:

Meinst Du mich? Wer hat mich gesehen. Bin auf der Haupttribüne, eher rechts gesessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute im Stadion und weiss auch dass man Dich gesichtet hat - aber wo bist Du gesessen? :ears:

Meinst Du mich? Wer hat mich gesehen. Bin auf der Haupttribüne, eher rechts gesessen...
der Schladi hat Dich gesehen aber Du hast scheinbar nicht ihn gesehen.

Ich bin jedenfalls hinter der Bank von Wattens/Wacker gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Schladi hat Dich gesehen aber Du hast scheinbar nicht ihn gesehen.

Nein, ihn habe ich nicht gesehen...

Ich bin jedenfalls hinter der Bank von Wattens/Wacker gesessen.

Na so was... :nein: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls hinter der Bank von Wattens/Wacker gesessen.

Na so was... :nein:
ich hab keine anderen Plätze gefunden.

Und: Der Christian Prosenik ist auch bei mir in der Nähe gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.