nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 1:0 Predators Kariya (Erat) Gut für mein FH-Team und für meinen Wettschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Nashville führt, ohne Gegentreffer, das freut! Tampa führt durch ein Tor von St. Louis ebenfalls mit 1:0 gegen Sabres edit: Leaf wird es freuen, Wellwood mit dem 2:1 bearbeitet 21. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 themanwho wirds weniger freuen ebenso dass die sens schon 2 : 0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 3:0 Pens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 3:0 Pens 1313222[/snapback] und malkin wieder nix. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Da bekommt man imemr wieder so leichte Hoffnungsschimmer zugeschickt und wird dann wöchentlich wieder hart auf den Boden der Realität zurückgeschmettert. Als ob einen die NHL veraschen will Hoffe nur, dass Antero jetzt nix mehr reinbekommt. Weniger wegen meines FH-Teams als mehr um seinetwillen. Edith: Tucker mit einem PP Tor für die Leafs. Nix gut. OT: Wenigstens scheinen die Mavs was zu reissen bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 3 : 0 Senators, PP Goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Und das auch noch von Neil. Schon zwei PPP für Ston SCOOOOOREEEEEEEEE Predators! bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2006 OT: Wenigstens scheinen die Mavs was zu reissen 1313229[/snapback] Kaum ist der Dirk vom Feld, gleichen die Bobcats fast aus. :aaarrrggghhh: Wie dem auch sei, die Avs könnten heute endlich mal wieder über .500 klettern, da hätte ich nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 1:0 Avalanche. GsD hat Ston Sakic auf der Bank. Kaum ist der Dirk vom Feld, gleichen die Bobcats fast aus. :aaarrrggghhh: Kann ich gar ned gebrauchen. Ich brauch einen Sieg mit mehr als 4 Punkten Unterschied 1:3 Flyers 4:1 Pens :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Malkin mit Assist bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 2:0 Avs, Sakic wieder mit Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Malkin mit Assist 1313248[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOOORRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEE FLYERS! Sanderson im PP Da geht noch was 2:0 Panthers, Olli mit einem Assist 3:0 Predators, Kariya mit Assist. Jetzt lauft's wieder. bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) 5:2 Pens 1:2 Stars 2:2 Stars 3:2 Stars 4:0 Sens 1:4 Wild 2:3 Islanders 1:2 Bruins bearbeitet 21. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) SCOOOORE 5 : 2 Senstors Schaefer bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts