XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) sag mal wieso sehe ich das so viel später wie du???? das tor wird nicht zählen - kicking. 1311608[/snapback] Wär mal wieder typisch, eins wird gegen uns gegeben und unseres wird nicht gegeben Aber naja, diesmal dürfte es wohl klarer sein - leider NO GOAL; $)%$&§ Scheiss Schiris, Penalty gegen Tortorella, gleich ein zweiter gegen ihn das glaubst ja nicht WAS SOLLL DAS?!?!?! Game misconduct... bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2006 Auch beim ersten Mal war es klar, denn ein Assist ist nicht reviewable. Da bei Puckkontakt von Nylander nicht abgepfiffen wurde, ist das eine Tatsachenentscheidung der Referees auf dem Eis gewesen. Und das war definitiv schwer zu sehen. Also in keinem Fall ein Fehler der Videojudges, vor allem aber des Regelwerks. Frage 1: Warum darf man sowas nicht reviewen? Frage 2: Warum in Gottes Namen darf der den Puck nur noch bis Torlattenhöhe berühren? Wie soll man das auch auf der Distanz erkennen? Bullshitrule, wie ich finde. Wollen wohl damit High Sticking verhindern, dabei stand Meter um Shanahan keine Sau. Kontraproduktive Regel sag ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Auch beim ersten Mal war es klar, denn ein Assist ist nicht reviewable. Da bei Puckkontakt von Nylander nicht abgepfiffen wurde, ist das eine Tatsachenentscheidung der Referees auf dem Eis gewesen. Und das war definitiv schwer zu sehen. Also in keinem Fall ein Fehler der Videojudges, vor allem aber des Regelwerks. Frage 1: Warum darf man sowas nicht reviewen? Frage 2: Warum in Gottes Namen darf der den Puck nur noch bis Torlattenhöhe berühren? Wie soll man das auch auf der Distanz erkennen? Bullshitrule, wie ich finde. Wollen wohl damit High Sticking verhindern, dabei stand Meter um Shanahan keine Sau. Kontraproduktive Regel sag ich mal. 1311611[/snapback] perfekte analyse sehe ich genauso. Wär mal wieder typisch, eins wird gegen uns gegeben und unseres wird nicht gegebenAber naja, diesmal dürfte es wohl klarer sein - leider NO GOAL; $)%$&§ Scheiss Schiris, Penalty gegen Tortorella, gleich ein zweiter gegen ihn das glaubst ja nicht WAS SOLLL DAS?!?!?! Game misconduct... 1311610[/snapback] tja, typisch,john mr emotion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) tja, typisch,john mr emotion. 1311615[/snapback] Gerade das ist aber auch das coole an ihm! Kanns ihm nicht verübeln... "Can't anybody google out there?" Wenn ich mir die amerikanischen/kanadischen Moderatoren ansehe frag ich mich wirklich wieso unsrige immer so langweilig und eintönig berichten müssen bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Gerade das ist aber auch das coole an ihm! Kanns ihm nicht verübeln..."Can't anybody google out there?" Wenn ich mir die amerikanischen/kanadischen Moderatoren ansehe frag ich mich wirklich wieso unsrige immer so langweilig und eintönig berichten müssen 1311616[/snapback] ja eh net. ja kommentatoren sind schon geil, auch viel emotionaler als bei uns.wenn ich an die ebel übertragungen bei premiere denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Wth? Pöck fliegt und wir bekommen einen Penalty.... bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2006 Ein Vorteil ist auch, dass die immer im Duo sind. Das Zusammenspiel von zwei Leuten macht das immer viel interessanter, ich erinnere an Franz Beckenbauer als Co-Kommentator. Meist ja eine TV-Fritte und ein Ex-Spieler, das passt gut. Game 6 EBEL-Finale war aber der Knaller, wo er sich eine Zigarette nach dem Tor von Busquet ansteckt. Woanders hätten sie den abgemahnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 der penalty ist ja wohl ein scherz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 3:0, PP Goal.... nc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 3:0, PP Goal.... nc 1311623[/snapback] scheiss game echt.wir sind sowas von schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Richtig, aber noch ein PPP bringt mich auch weiter 3:1 Ducks. Kunitz PP (Selanne , McDonald) McDonald und Selanne erledigen die Coyotes im Alleingang 2 Assists bitte noch bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 scheiss game echt.wir sind sowas von schwach. 1311624[/snapback] So jetzt reichts, 4:0... armer HQ Das heißt für mich gute nacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) So jetzt reichts, 4:0... armer HQDas heißt für mich gute nacht... 1311626[/snapback] und nylander mit einem assist ich verlier auch noch mein fh game nur durch so eine performance :aaarrrggghhh: gn8. ich halt die stellung. bearbeitet 20. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 Jetzt darf Phoenix Giguere aber ruhig noch ein Türl schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Jetzt darf Phoenix Giguere aber ruhig noch ein Türl schießen. 1311628[/snapback] und bitte der jovanovski noch einmal pim einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts