XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Weiter gehts mit der 2nd period 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Weiter gehts mit der 2nd period 1311588[/snapback] ja... pfau mittlerweile weis eh schon jeder dass der jagr sein 600th goal hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 ja...pfau mittlerweile weis eh schon jeder dass der jagr sein 600th goal hat :aaarrrggghhh: 1311589[/snapback] Das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber umgekehrt, wenn es Lecavalier geschossen hätte, würden wir es vermutlich gerne noch ein paar mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber umgekehrt, wenn es Lecavalier geschossen hätte, würden wir es vermutlich gerne noch ein paar mal sehen 1311590[/snapback] wunderbar 0 : 2 und auch noch nylander damit nur noch 1 tor vorne beim fh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Was macht Sarich da? Was ist da los? edit: okay doch ein Tor High-Stick - der wär drüber gegangen - sieht man doch klar, wusste aber nicht dass das dann nicht zählen dürfte... bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) der richards ist sowas von ausser form unglaublich. edith: Jovanovski mit einem PP Goal wieder 5 : 2 vorne . wenigstens was. Edit:für mich auch high stick - aber was solls die rangers bis jetzt eindeutig besser. leider. bearbeitet 20. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) edith: Jovanovski mit einem PP Goal wieder 5 : 2 vorne . wenigstens was. Da freut sich auch mein FH-Team. Bams Giguere schonmal ohne Shutout Edith: Meinem Wettschein gefällt's allerdings weniger. bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 der richards ist sowas von ausser form unglaublich.Edit:für mich auch high stick - aber was solls die rangers bis jetzt eindeutig besser. leider. 1311594[/snapback] Muss ich dir leider bei beidem recht geben, so wird das heute nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 Ausgleich Ducks im PP. McDonald (Selanne , Pronger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Muss ich dir leider bei beidem recht geben, so wird das heute nichts mehr 1311597[/snapback] jetzt 4 gegen 4 und wieder nix...... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 Ausgleich Ducks im PP. McDonald (Selanne , Pronger). 1311598[/snapback] ein tor wer halt besser für dich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Was machen wir für Fehlpässe im PP? Das glaub man ja kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) ein tor wer halt besser für dich gewesen Richtig, aber noch ein PPP bringt mich auch weiter Getzlaf, Selanne oder Fedotenko mit einem Tor im PP - das wär's jetzt. 2:1 Ducks. McDonald (Kunitz, Selanne). Noch 3 Assists, bitte bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOOOOOOORRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE 1:2 Perrin (Lecavalier, St. Louis) Anscheinend wird es nicht gegeben, wegen einer Kick-motion bearbeitet 20. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) SCOOOOOOOOOOOOOORRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE1:2 1311607[/snapback] sag mal wieso sehe ich das so viel später wie du???? das tor wird nicht zählen - kicking. Penalty gegen John, unglaublich.GAME MISCONDUCT ARSCHLÖCHER!!!!!!! bearbeitet 20. November 2006 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts