Rum. Liga Live im Internet


Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab vor kurzem eine seite entdeckt auf der jede woche ca 5 spiele gezeigt werden aus der rumänischen liga, sehr gute Bild- und Tonqualität, kein ruckeln, einfach ein traum die 7t stärkste liga der welt live sehen zu können :D

für alle die es interessiert hab ich hier eine kleine erklärung wie es funktioniert da wohl die wenigsten rumänisch können

1. geht auf diese seite http://www.ligaonline.ro/index.html

2. auf der seiten steht ungefähr in der Mitte "Nu ai cod ? Creeaza-ti cont!" da klickt ihr rauf

3. das formular müsst ihr ausfüllen, also vorname, nachname und email adresse, telefonnummer is net nötig, unten noch a hackerl machen das ihr die bedingungen akzeptiert und dann auf "rezerva-ti locul"

4. ihr bekommt nun eine email wo ein Code drin steht, kann gut sein das der beim junkmail landet so wie bei mir, den Code einfach kopieren, auf die seite wieder gehen wo nun ein feld sein müsst wo steht "introduceti codul", da einfügen, enter und es geht schon los

unter meciuri könnt ihr nachschauen welche spiele gezeigt werden in der laufenden woche, bei der uhrzeit müsst ihr eine stunde abziehen wegen der zeitverschiebung ;)

morgen ist zum beispiel das stadtderby Dinamo:Rapid das ein sehr gutes spiel und eine gute stimmung verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

merci für den link, aber scheinbar bin ich zu blöd.

was wird denn das heissen, ev. das es erst am 14. funzt?

kann die sprache ja net.

Ai locul rezervat!

Ai primit acest E-Mail, ce contine codul si instructiunile de acces pentru ca Sambata, 14 Octombrie, sa ai locul rezervat la meciul FCU POLI TIMISOARA - FC NATIONAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freu mich das es doch ein paar interessiert :super:

ich glaub ich weiß was das problem ist

also rechts steht immer die nächste partie die übertragen wird

MECIUL URMATOR:

Sambata

14 Octombrie

FCU POLI TIMISOARA - FC NATIONAL

ETAPA A 11-A

also am 14ten oktober (da ja länderspielpause ist, unter meciuri könnt ihr nachschauen welche partien gezeigt werden, ist aber derzeit noch nicht aktualisiert worden, wahrscheinlich stehts erst nach den länderspielen fest was sie zeigen) is die nächste partie, rot darunter steht in wieviel tagen, stunden und minuten die partie anfängt, man kann sich nur einlogen etwa 5-2 minuten vor spielbeginn, während der halbzeitpause wird man meistens auch ausgeloggt und muss sich meistens wieder anfang der 2ten wieder neu einloggen mit dem Code den ihr per email bekommen habt, der code wird übrigens bei jedem spiel gebraucht, wenn ein spiel lauft ist auf der startseite ein eingabefeld wo man den code reinkopieren/schreiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.