Recommended Posts

lächeln!!!
& ich schreie den dämlichen, "sohn einer hure"-spruch echt nicht mit

1242669[/snapback]

danke sehr.

:allaaah:

btw... hast du dich nicht auch schon als svm-fan ausgegeben?

deine signatur kommt mir verdächtig bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
danke sehr.

:allaaah:

btw... hast du dich nicht auch schon als svm-fan ausgegeben?

deine signatur kommt mir verdächtig bekannt vor.

1242673[/snapback]

fan? ne, aber sympathisant!

der spruch ist vom bekannten ungarischen svm-co-trainer in der rlo-zeit! im unterschied zu manchen hier, habe ich schon svm spiele in der landesliga gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
fan? ne, aber sympathisant!

der spruch ist vom bekannten ungarischen svm-co-trainer in der rlo-zeit! im unterschied zu manchen hier, habe ich schon svm spiele in der landesliga gesehen!

1242674[/snapback]

ja, da waren noch kaliber dabei.

pele, schranz michl, horvath...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
also von einem rapidler arroganz vorwerfen lassen... das ist schon ein starkes stück.

und wenn du genervt bist, bleibt dir auch noch der weg in den meistfrequentierten channel des boards.

und warum soll der vergleich mit dem bier hinken?

dann nehmen wir eben einen aus der normalen arbeitswelt.

ich wurde von keinem ex-arbeitskollegen als verräter beschimpft, nur weil ich die firma gewechselt hab.

rata ist darüber hinaus noch nicht einmal ein "eigengewächs", noch nicht einmal österreicher. warum sollte er also auch nur annähernd so etwas wie herzblut für rapid übrig haben?

und warum wurde hickersberger (erz-violetter) als trainer akzeptiert?

und jetzt pacult? der war doch auch bei der austria.

und vergessen wir stöger bloss nicht.

liegt es vielleicht daran, dass es der gemeine rapid-fan hindreht, wie es ihm gerade passt?

möglich.

halten wir fest:

polen dürfen nicht den verein verlassen.

austrianer sind herzlich willkommen.

und nazis gibt's unter den rapid-fans natürlich NULL (weil die sprache aufs vienna-spiel kam).

1242658[/snapback]

fällt mir schwer jemanden zu kritisieren, der den genialen mr. murdock im avatar hat, aber ratajczyk ist schon auch selber schuld und das hat nix damit zu tun, dass rapid-fans es sich hindrehen, wie es ihnen passt

immerhin hat er im rapid-magazin verlautbaren lassen, dass er am liebsten bei liverpool spielen würd, aber sonst sicher nicht vor hat rapid zu verlassen und dergleichen - dann als kapitän zur austria zu wechseln, war schon hart und wenn du dann meinst rapidfans drehen sich womöglich alles hin, wie es ihnen passt, dan würd ich schon gern wissen, was es da noch zu drehen gegeben hat? bissi nachdenken wär schon angepasst und vergleiche aus der normalen arbeitswelt hinken sowieso immer wieder, weil du in der arbeit sicher keine tausenden leute hast, die dir zujubeln und dich lieben, wenn du was gutes tust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
das sagt ja auch bald wer, dass er den jeweiligen verein ned verlässt.

das ist doch (leider) alltag im fussball.

1244144[/snapback]

ich müsst dir raussuchen, was er genau verlautbaren hat lassen, aber ich hab die milde variante genommen - es war natürlich schon sowas wie bei ivanschitz, wie in österreich interessiert mich nur rapid - aber du hast recht - auch sowas geht spielern heut zu tage viel zu leicht über die lippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich bei Mattersburg so eine ähnliche Rivalität zu einem Verein wie bei Rapid-Austria?

Ist jetzt nicht böse oder so gemeint aber vielleicht könnt ihr euch halt nur nicht in uns hinein versetzten wenn, es um so einen Transfer geht. :ratlos:

Wobei die "Sohn einer..." natürlich nicht zu entschuldigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Gibt es eigentlich bei Mattersburg so eine ähnliche Rivalität zu einem Verein wie bei Rapid-Austria?

Ist jetzt nicht böse oder so gemeint aber vielleicht könnt ihr euch halt nur nicht in uns hinein versetzten wenn, es um so einen Transfer geht. :ratlos:

Wobei die "Sohn einer..." natürlich nicht zu entschuldigen sind.

1245179[/snapback]

in anbetracht der tatsache, dass das jahre her ist, er inzwischen nicht mehr beim erzrivalen spielt und ausserdem bereits extremere sünden begangen wurden (stöger, m. wagner, hickersberger...) ist das in keinster weise zu verstehen.

nein.

sorry.

wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stöger ist nicht direkt von der Austria gekommen, beim Michi Wagner waren alle froh das er weg war und beim Hicke? Das weiß ich gar nicht mehr so genau wie es damals war.

Aber wie gesagt wahrscheinlich kann man das nur einigermaßen Nachvollziehen wenn, man eine Fanrivalität wie Rapid-Austria, Sturm-GAK, Innsbruck-Salzburg usw. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Der Stöger ist nicht direkt von der Austria gekommen, beim Michi Wagner waren alle froh das er weg war und beim Hicke? Das weiß ich gar nicht mehr so genau wie es damals war.

Aber wie gesagt wahrscheinlich kann man das nur einigermaßen Nachvollziehen wenn, man eine Fanrivalität wie Rapid-Austria, Sturm-GAK, Innsbruck-Salzburg usw. hat.

1245248[/snapback]

ich finde, es ist relativ uninteressant, ob stöger direkt von der austria gekommen ist oder nicht, stöger ist erzviolett genauso wie hicke.

wie auch immer. rata ist kein österreicher und die sache ist eigentlich schon gar nicht mehr wahr, deswegen ist es mir auch unverständlich.

mich ärgert die schauspielerei vom kincl weit mehr, weswegen rata ausgeschlossen wurde.

da hab ich lieber einen judas als einen otto schenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich finde, es ist relativ uninteressant, ob stöger direkt von der austria gekommen ist oder nicht, stöger ist erzviolett genauso wie hicke.

wie auch immer. rata ist kein österreicher und die sache ist eigentlich schon gar nicht mehr wahr, deswegen ist es mir auch unverständlich.

mich ärgert die schauspielerei vom kincl weit mehr, weswegen rata ausgeschlossen wurde.

da hab ich lieber einen judas als einen otto schenk.

1245262[/snapback]

österreicher oder nicht - hallo? er war unser kapitän :aaarrrggghhh:

und rata wurde ausgeschlossen, weil er sich wohl in der sportart verirrt hat - der schiri hat die szene genau gesehen und auf kincl gar nicht mehr geachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
österreicher oder nicht - hallo? er war unser kapitän  :aaarrrggghhh:

und rata wurde ausgeschlossen, weil er sich wohl in der sportart verirrt hat - der schiri hat die szene genau gesehen und auf kincl gar nicht mehr geachtet

1245268[/snapback]

tja, ich hab die szene via tv aber besser gesehen und alle anderen auch.

sinnlose diskussion, wir drehen uns im kreis.

rata ist nicht mehr bei der austria.

euch tuts noch weh.

ok.

rata hat ein gelb-foul begangen.

kincl hat sich hingeschmissen und rot draus gemacht.

wäre kincl violett, würdest du es wahrscheinlich genauso sehen wie ich, so aber nicht.

auch ok, das macht den fussball aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tja, ich hab die szene via tv aber besser gesehen und alle anderen auch.

sinnlose diskussion, wir drehen uns im kreis.

rata ist nicht mehr bei der austria.

euch tuts noch weh.

ok.

rata hat ein gelb-foul begangen.

kincl hat sich hingeschmissen und rot draus gemacht.

wäre kincl violett, würdest du es wahrscheinlich genauso sehen wie ich, so aber nicht.

auch ok, das macht den fussball aus.

1245289[/snapback]

du bist der, der hier ständig versucht uns rapidlern "sehen durch die vereinsbrille" anzudichten - dabei kommst du ständig mit unnötigen vergleichen (privatwirtschaft, andere spieler/andere geschichte) und siehst nicht mal ein, dass der super pole eine aktion geliefert hat, die weit mehr als gelb war - ob er kincl nun arg getroffen hat oder nicht - ich hab mir die szene mehrmals angschaut, weil ich das spiel aufgenommen hab und erst anhand der tv-bilder konnte ich sagen, dass es eine klare rote war - zur erinnerung: es wurde ein spieler attackiert, der nicht mal annähernd im ballbesitz war - also das was du uns unterstellen willst, kannst dir gern selber anheften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag