Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Weiß zwar nicht ob das hier her gehört (denke schon, wenn nicht bitte verschieben), aber wer wäre für eine eigene RLO-Tippliga nächste Saison??? Also ich schon, wer noch aller? bearbeitet 11. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Gibt es schon Christian: http://www.tippspiel.at.tt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Gibt es schon Christian: http://www.tippspiel.at.tt/ Okay, danke - dachte aber ob wir hier im ASB auch eine machen könnten, immerhin hat die NÖ Landesliga ja auch eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Mir wäre auch eine ASB-Ostliga-Tippliga sehr recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Mir wäre auch eine ASB-Ostliga-Tippliga sehr recht!!! Gut, sind wir also schon 2... Meldet Euch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 immerhin hat die NÖ Landesliga ja auch eine... Irrtum! Shwe hört mit seiner hier auf. Eben wegen der Tippspiel.at.tt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Irrtum! Shwe hört mit seiner hier auf. Eben wegen der Tippspiel.at.ttGenauso ist es . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wäre dabei - FORZA ASB RLO TIPPLIGA! jetzt muss sich nur einer bereit erklären die tippliga zu werten usw. Na wie wärs Christian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Na wie wärs Christian? Ich glaube für so etwas wäre eher unser chris@wsc geeignet!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Ich glaube für so etwas wäre eher unser chris@wsc geeignet!!? Aber chris@wsc hat glaub ich angekündigt dass er die RedZac-Tippliga weitermachen wird, und ob er sich eine zweite Tippliga dann auch noch antun würde...? Ich würde jedenfalls sicher mittippen, falls es eine RLO-Tippliga im ASB gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Ich glaube für so etwas wäre eher unser chris@wsc geeignet!!? Aber chris@wsc hat glaub ich angekündigt dass er die RedZac-Tippliga weitermachen wird, und ob er sich eine zweite Tippliga dann auch noch antun würde...? Also wenn mir irgendeiner das Punktesystem erklären würde, wäre ich ev. bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Würde dir evt. helfen.. kommt drauf an wieviel freizeit ich mit meinem job habe.. Aber wenn ich genug Zeit habe - wieso nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Würde dir evt. helfen.. kommt drauf an wieviel freizeit ich mit meinem job habe.. Aber wenn ich genug Zeit habe - wieso nicht?? Kennst Du Dich dabei aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Würde dir evt. helfen.. kommt drauf an wieviel freizeit ich mit meinem job habe.. Aber wenn ich genug Zeit habe - wieso nicht?? Kennst Du Dich dabei aus??? Leider nicht. Jetzt müssen wir mal abwarten obs ein einheitliches Tippligasystem gibt oder nicht - dann wird alles eh noch 70x erklärt und sollten wir uns dann immer noch nicht auskennen fragen wir halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Würde dir evt. helfen.. kommt drauf an wieviel freizeit ich mit meinem job habe.. Aber wenn ich genug Zeit habe - wieso nicht?? Kennst Du Dich dabei aus??? Leider nicht. Jetzt müssen wir mal abwarten obs ein einheitliches Tippligasystem gibt oder nicht - dann wird alles eh noch 70x erklärt und sollten wir uns dann immer noch nicht auskennen fragen wir halt Yes - so machen wir es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts