Jump to content
Milano18

Serie A auf Premiere

Recommended Posts

Ich bin grad in Italien auf Urlaub, komme aber am Donnerstag nach Wien retour. Gestern habe ich mir den TV Guide auf der Premiere-HP angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass immer nur Nachmittagsspiele aus der Serie A gezeigt werden.

Nachdem ich aber auch schon gesehen habe, dass nicht wirklich alle gezeigten Spiele auf der Premiere-HP angegeben werden, wollte ich wissen, wie's nun wirklich ausschaut: Kommt wirklich nur ein Spiel pro Runde vom Sonntag nachmittag oder müssen wir doch nicht auf die Toppspiele vom Samstag und vom Sonntag abend verzichten?

Es wär ja eine Frechheit zu zahlen und dann nicht einmal das Römer Derby sehen zu können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grad in Italien auf Urlaub, komme aber am Donnerstag nach Wien retour. Gestern habe ich mir den TV Guide auf der Premiere-HP angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass immer nur Nachmittagsspiele aus der Serie A gezeigt werden.

Nachdem ich aber auch schon gesehen habe, dass nicht wirklich alle gezeigten Spiele auf der Premiere-HP angegeben werden, wollte ich wissen, wie's nun wirklich ausschaut: Kommt wirklich nur ein Spiel pro Runde vom Sonntag nachmittag oder müssen wir doch nicht auf die Toppspiele vom Samstag und vom Sonntag abend verzichten?

Es wär ja eine Frechheit zu zahlen und dann nicht einmal das Römer Derby sehen zu können...

1232079[/snapback]

OK, typisch - jetzt grad gefunden:

Tutto Calcio

WM-Titel und „Moggiopoli“, Stars und Strafen, Euphorie und Skandal – man kann der Serie A vorwerfen, was man will, langweilig ist sie wirklich nicht. Deswegen präsentiert Premiere im Rahmen der Premiere Euroliga die Top-Spiele aus der Liga des Weltmeisters live – einzeln oder in der packenden Konferenzschaltung. Nächste Live-Partie: AC Mailand – AC Siena am 1. Oktober ab 14:55 Uhr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versuche mal mit den 3-4 jahren erfahrung die ich mit dem sender sammeln konnte ein bissel licht ins dunkle zu bringen:

top spiele werden leider nur dann übertragen wenn Premiere auch die rechte bekommt-ansonsten wird einfach ein spiel gezeigt das einigermassen gut ist-manchmal werden 2, manchmal nur 1 spiel gezeigt-es ist eingentlich total ungerelmässig was die spiele betrifft(ob sa. 20:30, so. 20:30 oder seit dieser saison(wohl durch das nicht erhalten der buli rechte) so. 15:00 uhr).

oft ist es auch nicht nachvollziehbar warum topspiele wie ZB: roma:palermo nicht gezeigt werden und dafür milan:xy-bugsdehude...da muss man schon klar erkennen das die nord clubs inter,milan und juve da am häufigsten gezigt werden.von inter wurden bsw. alle 4 spiele live gezeigt!von roma nur das gg inter!

naja, man darf darauf hoffen das nun die top spiele von inter und roma abwechselnd kommen wenn beide im titelkampf gegeneinander fighten!

achja:arena überträgt die serie a auch live, bisher allerdings nicht wirkliche schlager spiele(keins von rom, milna, inter-aber wenigstens zeigen sie nicht das gleiche wie Premiere!

naja, ums kurz zu sagen:meisstens werden die spiele mit mailänder beteiligung gezeigt und selten die roma,palermo,florenz spiele...leider :(

Edited by Aeroplanino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...