cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted September 22, 2006 Neben meiner Eingabeleiste für die URLs hat sich ein Adobe-Button breit gemacht, der anscheinend die aktuelle Seite in pdf konvertiert. Nur hab ich so einen Schas nie eingestellt und der Dreck verlängert das Laden der Internetseite auf ca. 1-2 Sekunden. Wie kann man den Schas abstellen, find nix, auch wenn ich es anklicke oben, da kommt dann zwar was mit Grundeinstellung und 3-4 andere Sachen, aber nichts zum Abstellen von dem Dreck... Hatte schonmal jemand sowas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 22, 2006 Neben meiner Eingabeleiste für die URLs hat sich ein Adobe-Button breit gemacht, der anscheinend die aktuelle Seite in pdf konvertiert. Nur hab ich so einen Schas nie eingestellt und der Dreck verlängert das Laden der Internetseite auf ca. 1-2 Sekunden. Wie kann man den Schas abstellen, find nix, auch wenn ich es anklicke oben, da kommt dann zwar was mit Grundeinstellung und 3-4 andere Sachen, aber nichts zum Abstellen von dem Dreck... Hatte schonmal jemand sowas 1228767[/snapback] 1.) Opera oder Firefox benutzen 2.) Rechter Mausklick daneben auf die Leiste und das Hakerl bei Adope pdf blabla wegnehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted September 22, 2006 (edited) 1.) Opera oder Firefox benutzen2.) Rechter Mausklick daneben auf die Leiste und das Hakerl bei Adope pdf blabla wegnehmen. 1228945[/snapback] Das Hakerl hatte ich eh schon entdeckt, hab mir aber gedacht man muß den Krempel irgendwo anders ganz abdrehen und so wäre nur das Logo weg und nicht die Funktion, danke! Edit: Lädt aber immer noch die Startseite langsamer, vielleicht leiegts ja auch am ASB... Edited September 22, 2006 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 22, 2006 (edited) Das Hakerl hatte ich eh schon entdeckt, hab mir aber gedacht man muß den Krempel irgendwo anders ganz abdrehen und so wäre nur das Logo weg und nicht die Funktion, danke! 1228949[/snapback] gerne Edit: Lädt aber immer noch die Startseite langsamer, vielleicht leiegts ja auch am ASB... 1228949[/snapback] Siehe Punkt 1 Edited September 22, 2006 by revolucion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Report post Posted October 5, 2006 kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser button dein internet verlangsamt, aber ich würd halt adobe pdf deinstallieren. irgendeinen pdf reader (zb den adobe) installieren, und als konverter den edocprintpro installieren. ist freeware und sehr gut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts