pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2006 das heißt definitiv NEIN, weil ich sonst prügel austeil! hihi 1232270[/snapback] Ok, das ist relativ deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. September 2006 wie schauma aus, sind wir genug?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) jo Bam || Gigi Mogli, Juuul, Paul || Rainer, Tom, Sascha Kurt, Jeks, Mogli+1, Traxi, Pheips || Fanki, Joschi, Kalinka, Kiiick, Chris Schuasch || Seppo Jeks <-> Mogli (positionstechnisch) mei problem hierbei: keine ahnung wie stark Kurt ist, keine ahnung wie stark der vom Mogli is und keine ahnung wie sich Gigi im Tor anstellt - müssma eventuell also im spiel ändern. edit: wobei ich ja schon allein wegen der goaliesituation pheips mit - hmmm, zb - flo tauschen würd bearbeitet 25. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2006 ... keine ahnung wie sich Gigi im Tor anstellt... 1232486[/snapback] der is doch noch net nüchtern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2006 wie oft wurde eigentlich schon besprochen, dass es relativ wenig sinn macht wenn tom und rainer in einer mannschaft agieren?! btw. costakurti ist 51 jahre alt und ein enfant terrible wie es im buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2006 der is doch noch net nüchtern oder? 1232491[/snapback] :aaarrrggghhh: hab gehofft es fällt niemandem auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2006 wie oft wurde eigentlich schon besprochen, dass es relativ wenig sinn macht wenn tom und rainer in einer mannschaft agieren?! 1232512[/snapback] wo er recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 wie oft wurde eigentlich schon besprochen, dass es relativ wenig sinn macht wenn tom und rainer in einer mannschaft agieren?! 1232512[/snapback] wir haben keinen torhüter, da wäre die etwas stärkere abwehr net von nachteil aber is eh nur a vorschlag, ich muss jetzt weg, bis dann und zerbrechts euch die köpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2006 :aaarrrggghhh: hab gehofft es fällt niemandem auf.... 1232521[/snapback] bitte meine schuhe mitnehmen gigi, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2006 bitte meine schuhe mitnehmen gigi, danke 1232525[/snapback] wird gemacht fahr jetzt los...also hoppauf fanki und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2006 tom gg. paul und das ganze nimmt halbwegs gestalt an.. eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 tom gg. paul und das ganze nimmt halbwegs gestalt an.. eventuell. 1232533[/snapback] ja, ich freu mich... cu @ Hilmteich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. September 2006 wie oft wurde eigentlich schon besprochen, dass es relativ wenig sinn macht wenn tom und rainer in einer mannschaft agieren?! 1232512[/snapback] das hat sich heut wohl wieder bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. September 2006 das hat sich heut wohl wieder bewahrheitet 1233111[/snapback] aber es steht jedem frei mannschaften zu machen ! also nix beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2006 aber es steht jedem frei mannschaften zu machen ! also nix beschweren 1233141[/snapback] ich hab' ja bereits im vorfeld meine bedenken geäußert.. und das nicht zum ersten mal. lustig war's ja aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts