Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Mo 25.9. | 18:00 | Hilmteich 18 + 2 Leut brauchma, also wer is am Start? [x] dubai: [19] Fanki Traxi Schuasch Pheips Borat Juuul Jeks Mogli + 1 Kalinka Zara Tom Kiiick Bam (GK) Revo_Paul Sascha Rainer Kurt Seppo bearbeitet 25. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 fi[x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 fix! hammergoil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 kann leider nicht, kick um 19 uhr in lieboch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 [x] dubai, [x] dubai, [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 höchstwahrscheinlich, dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 martin und jo sind auch [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 auf jeden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Für diesen Montag zahlt ihr bitte 20,-- Euro, die ihr beim Hallenwart am USZ Rosenhain vor eurem Spiel abliefert.Die Hallenwarte sind verständigt. Du brauchst am Vormittag also nicht mehr anrufen. Schönes Spiel wünscht Gert Bernat herr kassier - oder jmd mit auto - ihr auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 meine kickschuhe sind eh bei meiner mutter (die am rosenhain wohnt), ich müsste also sowieso dort vorbei, wenns eine hilfe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 [x]dubai, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 meine kickschuhe sind eh bei meiner mutter (die am rosenhain wohnt), ich müsste also sowieso dort vorbei, wenns eine hilfe ist. 1228366[/snapback] ja das wär eine große hilfe, dann muss ich mich nicht so von der arbeit weg stressen! das geld bekommst dann von mir beim kick! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 bei mir gehts leider nicht ... muss arbeiten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 xdubaix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts