pheips ASB-Legende Geschrieben 24. September 2006 Costakurti [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2006 Costakurti [x] dubai 1230300[/snapback] Ein Tier im zentralen Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2006 rainer [x)dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Costakurti [x] dubai 1230300[/snapback] ok, den schuasch hab i no ernstgnommen, DAS ignorier i mal. Nur mehr rauschig diese bande bearbeitet 24. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) ok, den schuasch hab i no ernstgnommen, DAS ignorier i mal.Nur mehr rauschig diese bande 1230346[/snapback] Nicht ignorieren! bearbeitet 24. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2006 hm, somit nur noch 1 torhüterplatz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. September 2006 Costakurti [x] dubai 1230300[/snapback] sehr löblich! CON MATERIALE FATALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2006 warum bin ich der borat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2006 martin und jo lassen aus somit noch 2 feldspieler und 1 tormannposten (juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ) frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. September 2006 kann ja nicht sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. September 2006 bin dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 martin und jo lassen aus somit noch 2 feldspieler und 1 tormannposten (juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ) frei... 1230981[/snapback] x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) x/ 1231897[/snapback] Heißt das [x]"Ja, gerne" [x]"Ja, von mir aus" oder [x]"Ja, aber nur weil ich sonst Prügel bezieh" ??? Irgendjemand bitte Teams machen bearbeitet 25. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Irgendjemand bitte Teams machen 1231905[/snapback] dazu fehlen noch 2 leut - ziemlich dringend edit: nur noch ein goalie... edit2: gigi kommt eventuell, er weiß es um 16:00. ist wenig begeistert, aba wenn wir keinen goalie finden, macht ers wenn er zeit hat - zumindest abwechseln oder so - und er braucht des stärkere team, weil er scho ewig nimmer drin war bearbeitet 25. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Heißt das [x]"Ja, gerne" [x]"Ja, von mir aus" oder [x]"Ja, aber nur weil ich sonst Prügel bezieh" 1231905[/snapback] das heißt definitiv NEIN, weil ich sonst prügel austeil! hihi bearbeitet 25. September 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts