Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:48 Der Abgang von Seidl ist business as usual, ist logisch dass er lieber 1. Liga spielt als 2. Liga. Dass Sturm jetzt in solche Regale greift, zeigt aber auch dass die Schicker-Jahre beim SK endgültig zu Ende gehen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, wenn Seidl und Briedl solche Kapazunder sind, warum sind wir dann so verdient abgestiegen? Welche überzeugenden Leistungen hat der SD in seinem Statement gesehen? Das ist nur manchmal aufgeblitzt. Ich wünsche ihm alles Gute, aber das „einmal Blau Weiss, immer Blau Weiss“ kann er sich sparen, wenn er am gleichen Tag übers Sturm Wappen streichelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) Ove Flindt schrieb vor 55 Minuten: Ich wünsche ihm alles Gute, aber das „einmal Blau Weiss, immer Blau Weiss“ kann er sich sparen, wenn er am gleichen Tag übers Sturm Wappen streichelt. Geh bitte. Seidl spielt seit 2022/23 bei uns, hat über 100 Spiele gemacht, hat verlängert (inklusive 2. Liga, hätte der Vertrag in LigaZwa keine Gültigkeit dann wäre er ablösefrei weg) und spült uns jetzt eine ordentliche Summe rein. Er wird 24, ein Schritt zurück in LigaZwa wird seinem Können nicht gerecht und bei Sturm spielt er Bundesliga + International. Mir wäre nicht bekannt dass Seidl irgendwie was vorgemacht oder uns Fans falsche Hoffnungen gegeben hätte. War diese Saison unser bester Spieler, hat alles gegeben und zieht jetzt weiter. Normales Fußballbusiness aber ich glaube das Seidl schon gern in den Donaupark zurückdenkt. bearbeitet Gestern um 13:44 von Jack Grillitsch 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:55 cat_in_the_well schrieb vor 16 Stunden: Möge er nie wieder einen so entscheidend fatalen Fehlpass wie im Abstiegsfinale spielen. Im Derby bitte sehr gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:11 Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte. Seidl spielt seit 2018/19 bei uns, hat über 100 Spiele gemacht, hat verlängert (inklusive 2. Liga, hätte der Vertrag in LigaZwa keine Gültigkeit dann wäre er ablösefrei weg) und spült uns jetzt eine ordentliche Summe rein. Er wird 24, ein Schritt zurück in LigaZwa wird seinem Können nicht gerecht und bei Sturm spielt er Bundesliga + International. Mir wäre nicht bekannt dass Seidl irgendwie was vorgemacht oder uns Fans falsche Hoffnungen gegeben hätte. War diese Saison unser bester Spieler, hat alles gegeben und zieht jetzt weiter. Normales Fußballbusiness aber ich glaube das Seidl schon gern in den Donaupark zurückdenkt. Mit 15 war er nu net bei uns 😅 Mit dem Rest hast aber 100% recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:21 Muffi schrieb vor 8 Minuten: Mit 15 war er nu net bei uns 😅 Mit dem Rest hast aber 100% recht. Du hast vollkommen recht, diese Hitze tut mir nicht gut. 22/23 wars. Alexander Briedl steht anscheinend vor einem Transfer auf die Insel - FC Aberdeen soll interessiert sein. Wär irgendwie ein geiler Transfer, schottische Premiership und dann im altehrwürdigen Pittodrie spielen https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alexander-briedl-aberdeen-transfer-target-37214576 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:19 Briedl wurde offiziell von Aberdeen vorgestellt - Nun also Scottish Premiership! https://www.afc.co.uk/en/news/austrian-midfielder-agrees-deal-with-dons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Gestern um 14:20 Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Briedl wurde offiziell von Aberdeen vorgestellt - Nun also Scottish Premiership! Ich würds ihm gönnen wenns dort klappt aber ich schau ab und an schottische Ligaspiele und seh ihn da körperlich so gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:28 Jetzt wo es offiziell ist wünsche ich sowohl Simon Seidl als auch Alexander Briedl alles erdenklich Gute für die nicht nur sportliche Zukunft und sage gleichzeitig danke für Alles. Da hab ich keine Sekunde darüber nachgedacht ob sie auch in Liga Zwei bei uns bleiben, das war mir klar dass Beide gehen werden. Was auch richtig ist, keine Frage. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:27 (bearbeitet) So fein dass sie Teil unserer Reise waren. Komplett verdient, die beiden. Mit Roni, Maranda und Pirkl, die blau weissen Leistungsträger der letzten Jahre. Kann man schon mal Danke sagen bearbeitet Gestern um 15:28 von masltov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich seh die Abgänge von Seidl und Briedl einfach nur sachlich und ohne große Emotionen. Sie waren keine „Aufstiegslegenden“, haben 2 Jahre in Liga 1 einigermaßen abgeliefert und den Verein sympathisch repräsentiert und waren anschließend in diesem Jahr auch maßgeblich beteiligt dass wir sehr enttäuschend abgestiegen sind. Freut mich, dass wir für Seidl immerhin noch Ablöse kassieren konnten. Natürlich wünsche ich beiden alles Gute für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Ove Flindt schrieb vor 21 Minuten: Ich seh die Abgänge von Seidl und Briedl einfach nur sachlich und ohne große Emotionen. (…) waren anschließend in diesem Jahr auch maßgeblich beteiligt dass wir sehr enttäuschend abgestiegen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn dass wir uns mit diesen Kapazundern nicht für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden sofascore ist eh Müll, dort Baier>Mantl und Wähling>Weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ove Flindt schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn dass wir uns mit diesen Kapazundern nicht für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnten. Sind unsere besten Spieler, genau das und nichts anderes, sagt diese Statistik aus. Königsblau schrieb vor 2 Minuten: sofascore ist eh Müll, dort Baier>Mantl und Wähling>Weissman Wer waren Deiner Meinung nach unsere stärksten 5, da werden garantiert Briedl und Seidl darunter sein und das sieht der europäische Fußball offensichtlich genauso bearbeitet vor 23 Stunden von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 15 Minuten: Sind unsere besten Spieler, genau das und nichts anderes, sagt diese Statistik aus. Wer waren Deiner Meinung nach unsere stärksten 5, da werden garantiert Briedl und Seidl darunter sein und das sieht der europäische Fußball offensichtlich genauso Da geb ich dir recht. Zu den besten 5 gehörten die beiden schon. Briedl war Anfang dieser Saison leider verletzt und nach dem Abgang von Diabate war auch das zu Beginn unser Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts