Medienberichte

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der Abgang von Seidl ist business as usual, ist logisch dass er lieber 1. Liga spielt als 2. Liga. 
Dass Sturm jetzt in solche Regale greift, zeigt aber auch dass die Schicker-Jahre beim SK endgültig zu Ende gehen. 
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, wenn Seidl und Briedl solche Kapazunder sind, warum sind wir dann so verdient abgestiegen? Welche überzeugenden Leistungen hat der SD in seinem Statement gesehen? Das ist nur manchmal aufgeblitzt. 
Ich wünsche ihm alles Gute, aber das „einmal Blau Weiss, immer Blau Weiss“ kann er sich sparen, wenn er am gleichen Tag übers Sturm Wappen streichelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ove Flindt schrieb vor 55 Minuten:

Ich wünsche ihm alles Gute, aber das „einmal Blau Weiss, immer Blau Weiss“ kann er sich sparen, wenn er am gleichen Tag übers Sturm Wappen streichelt. 

Geh bitte. Seidl spielt seit 2022/23 bei uns, hat über 100 Spiele gemacht, hat verlängert (inklusive 2. Liga, hätte der Vertrag in LigaZwa keine Gültigkeit dann wäre er ablösefrei weg) und spült uns jetzt eine ordentliche Summe rein. Er wird 24, ein Schritt zurück in LigaZwa wird seinem Können nicht gerecht und bei Sturm spielt er Bundesliga + International. Mir wäre nicht bekannt dass Seidl irgendwie was vorgemacht oder uns Fans falsche Hoffnungen gegeben hätte. War diese Saison unser bester Spieler, hat alles gegeben und zieht jetzt weiter. Normales Fußballbusiness aber ich glaube das Seidl schon gern in den Donaupark zurückdenkt. 

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte. Seidl spielt seit 2018/19 bei uns, hat über 100 Spiele gemacht, hat verlängert (inklusive 2. Liga, hätte der Vertrag in LigaZwa keine Gültigkeit dann wäre er ablösefrei weg) und spült uns jetzt eine ordentliche Summe rein. Er wird 24, ein Schritt zurück in LigaZwa wird seinem Können nicht gerecht und bei Sturm spielt er Bundesliga + International. Mir wäre nicht bekannt dass Seidl irgendwie was vorgemacht oder uns Fans falsche Hoffnungen gegeben hätte. War diese Saison unser bester Spieler, hat alles gegeben und zieht jetzt weiter. Normales Fußballbusiness aber ich glaube das Seidl schon gern in den Donaupark zurückdenkt. 

Mit 15 war er nu net bei uns 😅 Mit dem Rest hast aber 100% recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 8 Minuten:

Mit 15 war er nu net bei uns 😅 Mit dem Rest hast aber 100% recht.

Du hast vollkommen recht, diese Hitze tut mir nicht gut. 22/23 wars.

Alexander Briedl steht anscheinend vor einem Transfer auf die Insel - FC Aberdeen soll interessiert sein. Wär irgendwie ein geiler Transfer, schottische Premiership und dann im altehrwürdigen Pittodrie spielen 

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alexander-briedl-aberdeen-transfer-target-37214576

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jack Grillitsch schrieb Gerade eben:

Briedl wurde offiziell von Aberdeen vorgestellt - Nun also Scottish Premiership!

Ich würds ihm gönnen wenns dort klappt aber ich schau ab und an schottische Ligaspiele und seh ihn da körperlich so gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt wo es offiziell ist wünsche ich sowohl Simon Seidl als auch Alexander Briedl alles erdenklich Gute für die nicht nur sportliche Zukunft und sage gleichzeitig danke für Alles. Da hab ich keine Sekunde darüber nachgedacht ob sie auch in Liga Zwei bei uns bleiben, das war mir klar dass Beide gehen werden. Was auch richtig ist, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So fein dass sie Teil unserer Reise waren. Komplett verdient, die beiden. Mit Roni, Maranda und Pirkl, die blau weissen Leistungsträger der letzten Jahre. Kann man schon mal Danke sagen 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich seh die Abgänge von Seidl und Briedl einfach nur sachlich und ohne große Emotionen. 
Sie waren keine „Aufstiegslegenden“, haben 2 Jahre in Liga 1 einigermaßen abgeliefert und den Verein sympathisch repräsentiert und waren anschließend in diesem Jahr auch maßgeblich beteiligt dass wir sehr enttäuschend abgestiegen sind. 
Freut mich, dass wir für Seidl immerhin noch Ablöse kassieren konnten. 
Natürlich wünsche ich beiden alles Gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ove Flindt schrieb vor 21 Minuten:

Ich seh die Abgänge von Seidl und Briedl einfach nur sachlich und ohne große Emotionen. 
(…) waren anschließend in diesem Jahr auch maßgeblich beteiligt dass wir sehr enttäuschend abgestiegen sind. 

IMG_6883.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ove Flindt schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn dass wir uns mit diesen Kapazundern nicht für einen internationalen Bewerb qualifizieren konnten. 

Sind unsere besten Spieler, genau das und nichts anderes, sagt diese Statistik aus.

Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

sofascore ist eh Müll, dort Baier>Mantl und Wähling>Weissman

Wer waren Deiner Meinung nach unsere stärksten 5, da werden garantiert Briedl und Seidl darunter sein und das sieht der europäische Fußball offensichtlich genauso 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb vor 15 Minuten:

Sind unsere besten Spieler, genau das und nichts anderes, sagt diese Statistik aus.

Wer waren Deiner Meinung nach unsere stärksten 5, da werden garantiert Briedl und Seidl darunter sein und das sieht der europäische Fußball offensichtlich genauso 

Da geb ich dir recht. Zu den besten 5 gehörten die beiden schon. Briedl war Anfang dieser Saison leider verletzt und nach dem Abgang von Diabate war auch das zu Beginn unser Hauptproblem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag