halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2006 Und das, obwohl Weber im Tor spielte! :aaarrrggghhh: 1229622[/snapback] genial. wenn uns der einsergoalie zu stark ist, dann bezwingen wir einfach den anderen. super idee vom mote......zadeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. September 2006 wenigstens bei der feier in wien konnte ich dabei sein. da haben wir einen klassischen 3punkter gefeiert. 1 punkt admira und 2 punkte caps. und der friese hat sich als antiterroreinheit einen namen gemacht und eine mehrstündige geiselnahme beendet. 2 admiraner waren unter den opfern, beide nicht mehr bei bewusstsein. dramatische szenen im wiener szenelokal swizzl. aber dank frieses einsatz und bertls semmel endete alles glimpflich und ohne jegliches blutvergiessen. 1230324[/snapback] SENSATIONELL!!! Ich hatte schon das Stockholm-Syndrom, aber Dank Frieses Einsatz wurden wir ja befreit! Aber wollten wir das eigentlich auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2006 SENSATIONELL!!! Ich hatte schon das Stockholm-Syndrom, aber Dank Frieses Einsatz wurden wir ja befreit! Aber wollten wir das eigentlich auch??? 1231085[/snapback] das musst du behandeln lassen. so ein stockholmsyndrom heilt nicht so schnell. du wirst sehen, in der nächsten zeit zieht es dich immer wieder zum ort des geschehens hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. September 2006 Noch kämpfe ich erfolgreich dagegen an! Abe rioch spüre langsam schon den Drang, an den Ort des Grauens zurückzukehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2006 Noch kämpfe ich erfolgreich dagegen an! Abe rioch spüre langsam schon den Drang, an den Ort des Grauens zurückzukehren! 1233842[/snapback] und schon ist es passiert............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. September 2006 Naja, gar nichgt so leicht das Ganze zu bekämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2006 ich denke das wird jetzt chronisch bei dir. du wirst noch jahrelang an rückfällen leiden. traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. September 2006 Als Leidensgenosse könntest mich ruhig dabei unterstützen und mich auf diesen schweren Wegen begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2006 Als Leidensgenosse könntest mich ruhig dabei unterstützen und mich auf diesen schweren Wegen begleiten! 1236586[/snapback] jetzt komm mir nicht so. immerhin bin ich letztes mal als nachhut eingerückt, und hab dir bei deinem mutigen abzug den rücken frei gehalten, indem ich mich selbst aufopferungsvoll mehrere stunden am tatort verbarrikadierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. September 2006 Danke, ich weiß dies zu schätzen! Allerdings auch nur, weil Du wusstest, dass der Geiselnehmer am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte und er Dich wahrscheinlich wieder freilassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2006 Danke, ich weiß dies zu schätzen! Allerdings auch nur, weil Du wusstest, dass der Geiselnehmer am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte und er Dich wahrscheinlich wieder freilassen wird! 1237856[/snapback] nun haben wir ja die chance den ort des geschehens ohne begegnung mit dem täter aufzusuchen. vielleicht können wir so ja das schreckliche verarbeiten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2006 und schon wieder diese drohungen. gott sei dank sind wir dieses mal noch glimpflich davongekommen. aber die stellvertreter sind fast genauso gefährlich wie der bandenboss selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Oktober 2006 Wahnsinn! Habe schon die schreklichen Bilder vom letzten Mal wieder vor meinen Kopf ablaufen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2006 ja, bei dir wirds jetzt schon bedenklich. zuerst das stockholmsyndrom, jetzt die panikattacken. du brauchst bald wirklich ärztliche hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Oktober 2006 Wahnsinn! Muss mir echt was einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts