Das Spielerfest


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auch heuer findet wieder das Spielerfest von Regionalliga Ost und Wiener Stadtliga statt. Es findet dieses mal am Polzei-Platz in 1220 Wien statt.

Alle Infos zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier:

http://spielerfest.wienerliga.at/

Was hält Ihr davon und wer wird aller kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

War letztes Jahr dabei, war recht nett mit dem Webmaster von ostliga.at, Milano und Schladi.

Wahrscheinlich werd ich heuer auch hinschauen, schade, dass LL-NÖ und Burgenland nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, dass LL-NÖ und Burgenland nicht dabei ist.

es ist aber geplant, dass das Spielerfest - sofern es sich in Wien etabliert hat - auch in Niederösterreich und Burgenland stattfindet. Derzeit aber muss es noch diverse Grabenkämpfe in Wien überstehen, denn nicht alle die das Spielerfest nach außen hin loben, sind davon begeistert.

Was mich an diesem Spielerfest freut ist, dass wir von wienerliga.at auch ein wenig Einfluss auf die Kadergestaltung der Wiener Liga-Mannschaft hatten. Letztes Jahr war das ja beim Simmeringer-Meister leider nicht möglich, mit Damir Canadi konnte man heuer sehr gut zusammenarbeiten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spielerfest, hoffe aber heuer auf schönes Wetter und 1.000+ Zuschauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.