Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Das Spielerfest

5 Beiträge in diesem Thema

Auch heuer findet wieder das Spielerfest von Regionalliga Ost und Wiener Stadtliga statt. Es findet dieses mal am Polzei-Platz in 1220 Wien statt.

Alle Infos zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier:

http://spielerfest.wienerliga.at/

Was hält Ihr davon und wer wird aller kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr dabei, war recht nett mit dem Webmaster von ostliga.at, Milano und Schladi.

Wahrscheinlich werd ich heuer auch hinschauen, schade, dass LL-NÖ und Burgenland nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass LL-NÖ und Burgenland nicht dabei ist.

es ist aber geplant, dass das Spielerfest - sofern es sich in Wien etabliert hat - auch in Niederösterreich und Burgenland stattfindet. Derzeit aber muss es noch diverse Grabenkämpfe in Wien überstehen, denn nicht alle die das Spielerfest nach außen hin loben, sind davon begeistert.

Was mich an diesem Spielerfest freut ist, dass wir von wienerliga.at auch ein wenig Einfluss auf die Kadergestaltung der Wiener Liga-Mannschaft hatten. Letztes Jahr war das ja beim Simmeringer-Meister leider nicht möglich, mit Damir Canadi konnte man heuer sehr gut zusammenarbeiten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spielerfest, hoffe aber heuer auf schönes Wetter und 1.000+ Zuschauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.