acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Samstag 16.09.2006 Tivoli Innsbruck FC W : Rapid W 2:2 Das Spiel war, wie die Schirileistung und die Stimmung im Stadion, so lala. Bericht folgt noch sobald ich @ home bin. Rapid - Fans vor dem Spiel I Rapid - Fans vor dem Spiel II Rapid - Fans kurz vor Spielbeginn I Rapid - Fans kurz vor Spielbeginn II Rapid - Fans kurz vor Spielbeginn III (Nur für uns, nicht für euch!) Rapid - Fans kurz vor Spielbeginn IV (Nur für uns, nicht für euch!) Rapid - Fans während dem Spiel I (13.09.2006 Schämt euch!) Rapid - Fans während dem Spiel II (you ll never walk alone) Rapid - Fans während dem Spiel III (you ll never walk alone) Rapid - Fans nach der Pause (Wir zeigen Leidenschaft und Emotion wo bleibt eure Reaktion? tornados) Rapid - Fans während dem Spiel IV Rapid - Fans während dem Spiel V Rapid - Fans während dem Spiel VI Rapid - Fans während dem Spiel VII Rapid - Fans während dem Spiel VIII _________________________________________________________ Wacker - Fans vor dem Spiel Wacker - Fans kurz vor Spielbeginn I Wacker - Fans kurz vor Spielbeginn II Wacker - Fans während des Spiels (G. Fraisl - Sportjournalismus im Abseits!) _________________________________________________________ Tivoli mitten im Umbau I Tivoli mitten im Umbau II Tivoli mitten im Umbau III _________________________________________________________ ... Videos: Rapid - Choreo Rapid - Allez Rapid - schallalala Rapid - pyro FC Wacker - ... Bilder gibts noch im Format: 2848 x 2136 Videos: 640 x 480 als avi pn --> an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Samstag 16.09.2006 Tivoli InnsbruckFC W : Rapid W 2:2 Das Spiel war, wie die Schirileistung und die Stimmung im Stadion, so lala. Bericht folgt noch sobald ich @ home bin. mMn war der Support sowohl von Innsbrucker als auch von Wiener Seite recht ansprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 naja ich saß relativ mittig auf der ost und war doch ein bisschen enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 naja 1 hz war schwach... aber 2 hz war schon stark besonders nachn 2:1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freepyro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 bin scho gspannt wos in wien abgehn werd am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts