traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Da ich meine gesamte mp3-Sammlung gern im Auto hätte, dachte ich mir es wär das beste, eine externe Festplatte einzubauen. So um die 80 GB. Nachdem es günstige (ca. € 100) hd im Pocketformat gibt, gibts also kein Platzproblem. Die Stromversorgung über USB scheint auch gesichert. 1. Ist eine solche Festplatte mit dem Autoradio kompatibel? 2. Ist eine hd für den fahrbetrieb überhaupt geeignet ? 3. Ist der Stromverbrauch sehr hoch (auf Kosten der Batterie)? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 2. Ist eine hd für den fahrbetrieb überhaupt geeignet ? 1223434[/snapback] Bei einer normalen Desktopfestplatte verkürzts wahrscheinlich die Lebenserwartung ziemlich stark. Am bbesten du kaufst eine Notebookplatte und ein 2.5" USB-Gehäuse, weil Notebookplatten halten erschütterungen besser aus als Desktopplatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Für solche Fälle besorgst da am besten eine 2,5" 24x7 Dauerlaufplatte..... (is für Dauerbetrieb ausgelegt, dh. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche,.... also lange Lebenszeit) Haben bei uns in der Arbeit mit der sehr gute Erfahrungen eigentlich: http://www.geizhals.at/a79410.html Müsstest halt noch an Shop finden in externes 2,5" Gehäuse rein und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Danke, danke,... ihr habt mir sehr weitergeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts