Der St. Pölt mag Krems nicht Thread, ANTI KSC


  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Da muss ich schokoboy23 aber Recht geben  :davinci: .

Das nächste Match gegeneinander werde ich mir aber geben.

1232591[/snapback]

ja :yes:

bei euch läufts ja zurzeit eh nicht gut!

vielleicht tut da mal ein rlo spiel ganz gut zum anschaun?

auf welcher seit wirst dir anschaun?

kremser, skn, neutral??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zum thema Benefizspiel sollte man wissen was los war

i sag nur zuerst provozieren, aber dann wenn der Gegner kommt sofort zu den Bullen laufen und sich hinter denen verstecken, und das noch in Überzahl

bearbeitet von Ziersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja,

da schwingt ein i-net hool wieder große töne!

aber ich erklärs da jetzt nochmal

hättet ihr keine linzer, neustädter, ....

hättet ihr nie ein chanche gegen uns! support mäßig und ind da 3 halbzeit!

wir könnten auch wenn wir wollen freunde aus alten zeite holen aber das intressiert uns nicht!

sag mal, wie wichtig nehmt ihr pöltner euch eigentlich? ich kann zwar nicht für neustadt sprechen, aber wir linzer scheissen auf die auseinandersetzungen, die ihr da mit dem kremsern habt. auch wenn mal einige linzer anwesend sind, die "drecksarbeit" machen die kremser schon noch selber. was ich sehr lobenswert finde.

du stellst das hin, als würde linz schon mal gegen euch beteiligt gewesen sein. sei froh, das es bis jetzt nicht so war...

die kremser brauchen für eine "3.HZ" keine verstärkung aus linz und haben auch noch nie darum gebeten. trotzdem gibt es immer mal wieder gegenseitige besuche. man versteht sich einfach, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, trauma hin oder her, mich intressiert es nicht, immer wieder von st.pöltner seite im zusammenhang mit irgendwelchen ausschreitungen ins spiel gebracht zu werden. genausowenig wie mich die einträge irgendwelcher kleinen pöltner ratzen in unserem GB intressieren.

schön langsam wünsche ich mir mal ein cup-aufeinandertreffen Linz-pölten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tja, trauma hin oder her, mich intressiert es nicht, immer wieder von st.pöltner seite im zusammenhang mit irgendwelchen ausschreitungen ins spiel gebracht zu werden. genausowenig wie mich die einträge irgendwelcher kleinen pöltner ratzen in unserem GB intressieren.

schön langsam wünsche ich mir mal ein cup-aufeinandertreffen Linz-pölten...

1234569[/snapback]

schön für dich wennst aber realist wärst würdest du wissen dass das nicht stimmt das keine linzer und neustädter dabei sind bei den ausschreitungen??

was in euren GB abgeht intressiert mich nüsse!

@ ziersdorf

so ein foto könnst einmal im jahr machen und nur wenn derby ist!

wieviele seit ihr auswärts? wieviel seit ihr bei "normalen" heimspielen??

und schreib keinen scheiss sonst such ich die bilder raus wost auswärts 4 kremser siehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich wennst aber realist wärst würdest du wissen dass das nicht stimmt das keine linzer und neustädter dabei sind bei den ausschreitungen??

achja, du willst mir also erklären, wo ich dabei bin und wo nicht?? das letzte mal, als linz in pölten dabei war, wars zwar recht lustig, aber kein linzer hat die hand gegen irgendjemanden erhoben. na gut, böse gschaut hamma schon, das geb ich zu...

...und gewöhn dir einen anderen ton an, wenn du weiter ernsthaft diskutieren willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
achja, du willst mir also erklären, wo ich dabei bin und wo nicht?? das letzte mal, als linz in pölten dabei war, wars zwar recht lustig, aber kein linzer hat die hand gegen irgendjemanden erhoben. na gut, böse gschaut hamma schon, das geb ich zu...

...und gewöhn dir einen anderen ton an, wenn du weiter ernsthaft diskutieren willst...

1235220[/snapback]

ich hab nicht von dir gesrpochen (da ich dich nicht kenne) sondern allgemein über linzer und neustädter!

das ist meine meinung sollte dir dass nicht passen kann ich auch nix daran ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gut bei einigen Matches sind ned soviele auswärts dabei, manche Leute können sich ned von der Arbeit freinehmen wie ihr Kinder von der Schule

1235758[/snapback]

nur auswärts???

ich denk da mal an die spiele nachdem ihr uns die trommel gestohlen habt da waren keiner leute dort!

oder (ich glaub) vorriges jahr sportklub waren acuh nicht viele von euch dort!

geht lieber handball schaun vielleicht werdet ihr dort mal meister! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.