cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) der hat ja an vogel, in der Situation, wenn man auf Konter spielen kann, sollte man meinen, dass a Mair mehr bringt als die alte Krückn Wimmer.... bearbeitet 14. September 2006 von cekay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) wirklich a supa wechsel. den torschützen nehmen wir raus, owa hauptsoch da blinde aigner rennt noch um 1220782[/snapback] hab ich mir auch gedacht... :hää?deppat?: Edit: Super, wir betteln schon wieder... bearbeitet 14. September 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 was für ein saudeppates foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 mair gott sei dank nicht den aigner raus, der spielt ja heute wieder eine saustarke partie 1220783[/snapback] danke für die unterstützung pesce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Nach 45 Minuten mit der Kraft am Ende? Was für ein Fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Passt, immer wenn der Kiesi eine gelbe Karte ausfasst hamma glaub ich nicht mehr verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 wan da kiesi amoil net meckert, dann fällt ostern und weihnachten zamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 zumal ich den nicht laufen gesehen habe ausser beim tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 bitte gwinnt der amoil an zwakompf (na wer, da a...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 und dieser wallner ist auch schon wieder eine vorgabe ich mein er bemüht sich ja eh, aber er ist offensichtlich einfach schlecht (geworden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 immer in Hälfte 2 werdma noch schlechter als zuvor... Ob das gut geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Für Wallner gilt eigentlich immer: Er hat sich sehr bemüht (Aber nichts zusammengebracht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Mah, er hätte das System der ersten Hälfte lassen sollen, wenns eh halbwegs gepasst hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 also da kann man auch elfer geben wir werden da wohl nicht mit einem unentschieden/sieg nachhause kommen wenn es so weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 unser hansal hot is grutscht. i pocks net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts