Jump to content
Hosi the master

Gebauer als Einser Goalie

Recommended Posts

Gebauer ist ein sehr guter Torwart daher sollte er die nummer eins werden

1218516[/snapback]

Ja es stimmt Gebauer ist ein guter Torwart, jedoch denke ich nicht, dass man jetzt nur deswegen einen Wechsel der Torhüter andenken sollte. Gebauer ist bei den Bällen von der Seite sicher stärker einzuschätzen als Berger, aber alleine das Auftreten von Berger am Platz macht ihn meiner Meinung nach wichtiger für die Mannschaft als es Gebauer wäre. Von den Fähigkeiten, die Berger auf der Linie hat brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren, da gehört er für mich zu den besten Torhütern Österreichs.

Was die 1:1 Situationen betrifft möchte ich keine Stellungnahme abgeben wer von beiden stärker ist, weil ich Gebauer noch nicht wirklich beobachten konnte, außer beim Spiel in Genf gegen Sion, und ich mir 1:1 noch kein Bild von ihm machen konnte.

Fazit: Pro Berger

Edited by jusn84

Share this post


Link to post
Share on other sites

und deswegen eröffnest gleich einen neuen thread :aaarrrggghhh:

1218521[/snapback]

sowas essentielles braucht einen eigenen thread! udn eine große plattform um es breitzutreten :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...