Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Wollte nur mal nachfragen, ob es hier im ASB sonst noch Hockeyfans gibt. Die Vorrunde ist ja so gut wie abgeschlossen. In Gruppe A sind Australien und Spanien bereits fix im Halbfinale (obwohl das Spiel Australien - Pakistan noch aussteht). Spannend wird es in Kürze allerdings in Gruppe B, Deutschland braucht gegen Südkorea zumindest einen Punkt um ins Halbfinale zu kommen. Bei einem X wären D und Südkorea weiter, bei einem Sieg einer diesen beiden Mannschaften, wäre der Sieger und Holland weiter. Es riecht also ein wenig nach einem Unentschieden. Das Schlagerspiel gibt es übrigens ab 16:15 auf WDR. Um 18:30 überträgt Eurosport dann Südafrika gegen England. Dieses Spiel ist aber eigentlich bedeutungslos, da geht es nur darum um welche Plätze man spielen darf (bei der Hockey WM werden alle Plätze von 1-12 ausgespielt). Ich fliege am Samstag nach Deutschland und bin beim Finaltag am Sonntag live dabei, darauf freue ich mich schon riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Deutschland - Südkorea Eine bodenlose Unverschämtheit diese Partie. 70 Minuten lang nur Ball hin und her geschiebe in der eigenen hälfte. Österreich - Deutschland 1982 muss hiergegen einen ehrliche und hochklassige Partie gewesen sein. Tolle Werbung für den Hockeysport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ja, das Spiel gestern war wirklich eine Frechheit. Ich hoffe, dass keine von diesen beiden Mannschaften ins Finale kommt und sich im Finale, die beiden ehrlichen Teams, Australien und Spanien gegenüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts