Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) wer wär denn heut für a kickerl zu haben? am ehesten halt am hartplatz in der ragnitz (sorry @ traxi aber muss ja eh hackeln) wann is mir eigentlich egal, kann IMMER. also ob vormittag, mittag, nachmittag oder früher abend, suchts es euch aus - 10 leut solltma halt sein [x] dubai [11] Fanki Kaufi Paul Juuul Cheesy Schuasch Flo Chris Kalinka Zorni Joscherl (Matze ??) bearbeitet 13. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 bin dabei, aber vormittag wird zach, da schlaf ich normal noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich wär auch xdubai...aber erst am späten nachmittag oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 um die uhrzeit so viel los!! respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ich wär auch xdubai...aber erst am späten nachmittag oder so! 1217717[/snapback] machma 16:00 oder 17:00 hät i gmeint... braves asb-graz! soviel resonanz noch jetzt hät i mir net erwartet bearbeitet 12. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 machma 16:00 oder 17:00 hät i gmeint... 1217727[/snapback] 17:00 is fixiert 3 brauchma no, c'mon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 da brauchts nurmehr 2, haha btw hat noch wer n platzerl im auto frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 btw hat noch wer n platzerl im auto frei 1218043[/snapback] würd auch 2 fürn kaufi und mich brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) nicht dubai.. leider. bearbeitet 13. September 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 was machma jetzt für eine zeit? 16 uhr hamma glaub ich bessere chancen, dass der platz no frei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) doch dabei edith 16 uhr würd auch gehen bearbeitet 13. September 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 ja, flo kann erst ab 17 uhr und somit vermutlich schuasch, chris und cheesy auch. joschi wärs um 16 uhr lieber, mir isses wurscht und der rest müsste sich halt äußern, bzw der kalinka sollt da aufgrund des wohnorts spontan genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 wir könnten um 16 uhr starten mit joschi, und um 17 uhr stoßt der flo dazu. die schuasch partie müssma halt no fragen, aber warum solltens net um 16 uhr können. obwohl der juul auch gschrieben hat, er kann erst ab späteren nachmittag, was auch immer das heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts