avvocato ::: Geschrieben 15. Januar 2008 chello kann man nur jedes Quartal mit 3 monatsfrist kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 15. Januar 2008 chello kann man nur jedes Quartal mit 3 monatsfrist kündigen? Soweit ich weiß gibts verschiedene Vertragsvarianten beim Telekabel generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) chello kann man nur jedes Quartal mit 3 monatsfrist kündigen? Ich hab gerad mit Ende Jänner gekündigt --> http://fragen.chello.at/chelloat/supportkb...FB=-1&FC=-1 Also sofern du keine Bindefrist (s.o. im Link) hast sinds 4 Wochen... bearbeitet 15. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Januar 2008 Ich hab gerad mit Ende Jänner gekündigt --> http://fragen.chello.at/chelloat/supportkb...FB=-1&FC=-1 Also sofern du keine Bindefrist (s.o. im Link) hast sinds 4 Wochen... dankeschön. in den agb hab ich was von 3 monaten und dann per quartal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2008 dankeschön. in den agb hab ich was von 3 monaten und dann per quartal gelesen. Obiges sollte passen, ich hab am 2ten per Fax gekündigt und hab auch schon die schriftliche Bestätigung von chello für die Kündigung per 31.01. postalisch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Januar 2008 Obiges sollte passen, ich hab am 2ten per Fax gekündigt und hab auch schon die schriftliche Bestätigung von chello für die Kündigung per 31.01. postalisch bekommen. chello student + telekabel? ist aber eh halb so wild, abdrehen sollens eh erst mit ende märz. per quartal hätte halt ein sinnlosmonat bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2008 chello student + telekabel? ist aber eh halb so wild, abdrehen sollens eh erst mit ende märz. per quartal hätte halt ein sinnlosmonat bedeutet... Nö, nur chello student, hatte kein TV dabei, deswegen riskier ich auch die Telekom - siehe eh scho wissen-Thread - , weil ich dann endlich auch TV günstig dabei hab und mir noch 10 Euro zum student-connect einspare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts