RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Hätte schon gerne Igor Glusevic beim GAK gesehen aber denke das Michi Goosens ein gleichwertiger Stürmer ist. Glaube aber nicht auch wenn Glusevic zu finanzieren ist das wir ihn jetzt noch holen würden. Wir haben jetzt ja im Sturm mit: Kollmann, Goosens, Adu Tutu, Akwuegbu und Ilco Naumoski eine gute Besetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2003 im sturm sind wir sicher schwer auszurechnen. jetz brauchen wir noch einen verteidiger und dann sollte sich das team schleunigst einspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Ich denke das wir einen Stürmer verleihen! Aber im Frühjahr haben wir auch 5 oder 6 Stürmer gehabt, und dann hatten wir eine Personalnot im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2003 Ich denke das wir einen Stürmer verleihen! Aber im Frühjahr haben wir auch 5 oder 6 Stürmer gehabt, und dann hatten wir eine Personalnot im Sturm. und da wird wohl der vorstand was gelernt haben!ausserdem wenn wir international spielen brauchen wir alle angreifer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Goossens hat gestern unterschrieben. Wurde angeblich auf der PK heute gesagt. bearbeitet 12. Juni 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2003 Was habe ich dich versprochen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts