Jump to content
JoeStrummer

SZENE

Recommended Posts

camoderbyqc9.gif

also ich möchte mal von dne roten die hier im ASB ihr unwesen treiben wissen was sie von der gak "szene graz" denken.. seid ihr bei einem fanclub dabei bzw. frequentiert ir das stadion regelmässig??

ist die redfirm am richtigen weg oder wünschen sich mehr oder etwas anderes..

oder waren euch ultras, hardknocks, armarda, "rotjacken", glory old days lieber??

was sind eure gedanken über die momentane situation der gak fans

:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell sehe ich den Schulterschluss zum rfsc positiv. Man hat schon bei den ersten Spieler gemerkt, dass mehr Leute supportwillig wurden. Leider ist es aber noch immer schwer mal selbst den 25er auszufüllen, bzw. wirklich alle da drin dazuzubringen bei den Gesängen mitzumachen.

Ich selbst bin bei keinem FC und strebe es momentan auch nicht an.

In letzter Zeit muss ich allerdings ehrlich zugeben, dass riesen Lust nach Fußball auch bei mir nachgelassen hat. Dass ich immen zu den Roten stehen werde ist schon klar, aber ich war z.B. heuer nur das Derby bis jetzt. ( jetzt wenn ich so denk :eek: )

Aber das ist eigentlich eine andere Geschichte die mit unserm mimosenhaften Fußball zu tun hat (deswegen ziehen mich Eishockey und Rugby momentan wohl mehr an.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast nicht ganz unrecht bam, eine motivation in den nonglory days der roten zu finden ist schwer... aber nicht so schwer um sich nurmehr aufs kampfmurmeln zu beschränken! :clap:

..gibts da hier im forum noch irgendwelche verirrte schäfchen die sich zur lage der roten fan-nation äussern wollen- vl. doch noch den ein oder die andere, die bei einem FC im S-(24)/25/26 sind?

:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war vorher bei zwei anderen fanclubs tätig, aber nach und nach haben diese sich aufgelöst. deswegen wollte ich auch nicht offiziell zu RF, weil mir hier erstens die motivation wieder bei einem neuem FC fehlte und zweitens das ganze zu unübersichtlich wurde.

früher war es ein überschaubarer haufen, jeder kannte die einstellung des anderen und es wurden auch private dinge unternommen. bei RF waren einfah zu viele und auf längere sicht kann dies nicht fruchten.....

was ich sonst über die GAK szene denke ist schnell gesagt.

trotz des sportlichen erfolges konnte der GAK in sachen fanszene kein kapital schlagen, auch wenn es top angebote seitens des vereins gab/gibt. aber man hat halt auch sehr viel falsch gemacht...

wie sich die szene in zukunft entwickelt weiss nieman, ich fürchte jedoch dass es bald schlimmer sein könnte als vor der RF, weil einfach niemand mehr etwas auf die beine stellen möchte. und deswegen waren die auflösungen der alten FC schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...